Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo an alle LiebhaberInnen des klassischen Ermittlungskrimis.

Ich lade euch zu einer Leserunde für meinen am 9. Dezember erscheinenden Regiokrimi ein. Wir lesen das recht kurze Buch (ca 140 Taschenbuchseiten) als Ebook in einem Format eurer Wahl. Unter allen, die um den Veröffentlichungsstart herum eine Rezension bei Amazon einstellen, verlose ich 2 Printausgaben.

Klappentext:

Maria Fortmanns erster Fall.

In den frühen Morgenstunden des Stoppelmarktdienstags finden zwei
junge Männer den Marktmeister erstochen in einem Maisfeld nahe des Festgeländes.
Maria Fortmann von der Kripo Cloppenburg und ihr Kollege Goselüschen übernehmen die Ermittlungen und schnell scheinen sie mit einem langjährigen Rivalen des Opfers den Mörder überführt zu haben. Alles spricht gegen ihn und der Fall steht kurz vor dem Abschluss. Doch es kommt anders ...

Der Tote vom Stoppelmarkt" ist der erste Teil einer Reihe um Kommissarin Maria Fortmann. Bei diesem Buch handelt es sich um einen klassischen, eher unblutigen Ermittlungskrimi. Spannend - authentisch - humorvoll.

Autor: Marcus Ehrhardt
Buch: Der Tote vom Stoppelmarkt

UteChristine

Alle Bewerbungen

Regiokrimi klingt gut. Und Clopprnburg kenne ich. Da mache ich gerne mit.

@UteChristine

Das freut mich :)

Beitrag einblenden
@claida

Klar, neuer Versuch im Februar ;)

mabuerele

Plauderecke

Das Buch ist angekommen. Danke!

Booky-72

Gesamteindruck und Rezension

Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte, gern bin ich bei weiteren Fällen wieder dabei.

Rezi hier:

außerdem bei Amazon und wld unter Bookstar eingestellt.

Ladybella911

@Marcus_Ehrhardt

Vielen vielen Dank. Das Buch ist angekommen und das Cover ist noch viel beeindruckender als auf dem Bild.Ich freue mich besonders über das Buch, da nun meine Mama dieses spannende Buch auch lesen kann.

Gesamteindruck und Rezension
@Booky-72

Danke für deine Teilnahme und deine Rezi. Du kannst mir gern hier folgen, dann verpasst du die nächste Leserunde garantiert nicht.

@mabuerele

Bitte sehr :)

@Ladybella911

Sehr gerne, das freut mich :)