Maria Fortmann ermittelt / Die Klaviatur der Gerechtigkeit(Maria Fortmann ermittelt)

Ein LovelyBooks-Nutzer

Packender Schreibstil,der begeistert!! Tolle Story!

dreamily1s avatar
dreamily1

Spannung bis zur letzten Seite

Was tust du, wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst?

Diese Frage quält Kommissarin Maria Fortmann, seitdem sie und ihre Familie von einer Selbstjustiz-Organisation mit dem Tode bedroht wurden, sollte sie Ermittlungen gegen diese in die Wege leiten oder sich an die Öffentlichkeit wenden.

Mit ohnmächtiger Verzweiflung zieht sich Maria aus dem Dienst zurück und schottet sich von ihrem sozialen Umfeld ab. Zu mächtig scheint die Vereinigung zu sein, deren Führungsmitglieder hohe juristische und politische Ämter bekleiden.

Nach Monaten kehrt sie in den Polizeidienst zurück. Sie verdrängt die latente Gefahr und versucht, der Organisation nicht ins Gehege zu kommen. Bald wird ihr jedoch klar, dass sie so nicht weitermachen kann, ohne ihren Diensteid zu brechen und ihre Ideale zu verraten.

Maria entschließt sich, den Kampf gegen den scheinbar übermächtigen Gegner aufzunehmen. Doch welche Kollegen stehen zu ihr und welche machen gemeinsame Sache mit der Organisation? Sie ahnt nicht, welche Folgen diese Entscheidung für sie haben wird.

Bisher wurden folgende Titel des Autors veröffentlicht:

Aus der Steve-Parker-Krimireihe
▪ Fremde Angst – Burns Creek (08/2017)
▪ Fremde Angst – Nemesis (10/2017)

Aus der Maria-Fortmann-Krimireihe
▪ Der Tote vom Stoppelmarkt (12/2017)
▪ Im Namen des ... (02/2018)
▪ Die Klaviatur der Gerechtigkeit (05/2018)
▪ Mordseerauschen (07/2018)
▪ Mordseeflüstern (11/2018)
▪ Mordseegrollen (01/2019)
▪ Mordseegrauen (04/2019)
▪ Mordseelügen (06/2019)

Als Einzeltitel (Thriller)
▪ Von Hass getrieben (10/2018)
▪ Dein Glück stirbt in 4 Tagen (03/2019)
▪ Mein Mörder-Ich (09/2019)
▪ Schuld stirbt nie (11/2020)

Als Romance unter dem Pseudonym Rachel Callaghan:
▪ Chicago Moments (09/2019)
▪ New York Moments (11/2019)
▪ Seattle Moments (01/2020)

ISBN:9783746720081
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.04.2018

Band 3 der Reihe "Maria Fortmann"