Marcus Ehrhardt Die Klaviatur der Gerechtigkeit: Krimi (Maria Fortmann ermittelt 3)

Inhaltsangabe zu „Die Klaviatur der Gerechtigkeit: Krimi (Maria Fortmann ermittelt 3)“ von Marcus Ehrhardt

Was tust du, wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst?

Bisher wurden folgende Titel des Autors veröffentlicht:

Steve-Parker-Reihe:
Band 1: Fremde Angst – Burns Creek 08/2017
Band 2: Fremde Angst – Nemesis 10/2017

Oldenburger-Münsterland-Krimireihe:
Band 1: Der Tote vom Stoppelmarkt – 12/2017
Band 2: Im Namen des ... – 02/2018
  • Leserunde zu "Die Klaviatur der Gerechtigkeit: Krimi (Maria Fortmann ermittelt 3)" von Marcus Ehrhardt

Die Klaviatur der Gerechtigkeit: Krimi (Maria Fortmann ermittelt  3)

Marcus_Ehrhardt

Hallo, liebe Leseratten, ich lade euch zur Leserunde für meinen neuen Krimi-Thriller "Die Klaviatur der Gerechtigkeit" ein. Dafür verlose ich 20 EBooks. Bitte teilt bei eurer Bewerbung das Format mit, in welchem ihr das Buch lesen wollt.  Unter den TeilnehmerInnen, die innerhalb 4 Wochen nach Rundenbeginn eine Rezi auf Amazon eingestellt haben (unabhängig von der Sternenanzahl), verlose ich zusätzlich zwei Taschenbuchausgaben dieses Buches oder wahlweise eines anderen von mir.  Nun freue ich mich auf zahlreiche Bewerbungen. Klappentext: Was tust du, wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst?Diese Frage quält Kommissarin Maria Fortmann, seitdem sie und ihre Familie von einer Selbstjustiz-Organisation mit dem Tode bedroht wurden, sollte sie Ermittlungen gegen diese in die Wege leiten oder sich an die Öffentlichkeit wenden.Mit ohnmächtiger Verzweiflung zieht sich Maria aus dem Dienst zurück und schottet sich von ihrem sozialen Umfeld ab. Zu mächtig scheint die Vereinigung zu sein, deren Führungsmitglieder hohe juristische und politische Ämter bekleiden.Nach Monaten kehrt sie in den Polizeidienst zurück. Sie verdrängt die latente Gefahr und versucht, der Organisation nicht ins Gehege zu kommen. Bald wird ihr jedoch klar, dass sie so nicht weitermachen kann, ohne ihren Diensteid zu brechen und ihre Ideale zu verraten.Maria entschließt sich, den Kampf gegen den scheinbar übermächtigen Gegner aufzunehmen. Doch welche Kollegen stehen zu ihr und welche machen gemeinsame Sache mit der Organisation? Sie ahnt nicht, welche Folgen diese Entscheidung für sie haben wird.»Die Klaviatur der Gerechtigkeit« ist der dritte Fall für Hauptkommissarin Maria Fortmann.

• 29. April 2018 um 23:59