Hallo, liebe Leseratten,

ich lade euch zur Leserunde für meinen neuen Krimi-Thriller "Die Klaviatur der Gerechtigkeit" ein. Dafür verlose ich 20 EBooks. Bitte teilt bei eurer Bewerbung das Format mit, in welchem ihr das Buch lesen wollt.
Unter den TeilnehmerInnen, die innerhalb 4 Wochen nach Rundenbeginn eine Rezi auf Amazon eingestellt haben (unabhängig von der Sternenanzahl), verlose ich zusätzlich zwei Taschenbuchausgaben dieses Buches oder wahlweise eines anderen von mir.
Nun freue ich mich auf zahlreiche Bewerbungen.

Klappentext:

Was tust du, wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst?

Diese Frage quält Kommissarin Maria Fortmann, seitdem sie und ihre Familie von einer Selbstjustiz-Organisation mit dem Tode bedroht wurden, sollte sie Ermittlungen gegen diese in die Wege leiten oder sich an die Öffentlichkeit wenden.

Mit ohnmächtiger Verzweiflung zieht sich Maria aus dem Dienst zurück und schottet sich von ihrem sozialen Umfeld ab. Zu mächtig scheint die Vereinigung zu sein, deren Führungsmitglieder hohe juristische und politische Ämter bekleiden.

Nach Monaten kehrt sie in den Polizeidienst zurück. Sie verdrängt die latente Gefahr und versucht, der Organisation nicht ins Gehege zu kommen. Bald wird ihr jedoch klar, dass sie so nicht weitermachen kann, ohne ihren Diensteid zu brechen und ihre Ideale zu verraten.

Maria entschließt sich, den Kampf gegen den scheinbar übermächtigen Gegner aufzunehmen. Doch welche Kollegen stehen zu ihr und welche machen gemeinsame Sache mit der Organisation? Sie ahnt nicht, welche Folgen diese Entscheidung für sie haben wird.

»Die Klaviatur der Gerechtigkeit« ist der dritte Fall für Hauptkommissarin Maria Fortmann.

Autor: Marcus Ehrhardt
Buch: Die Klaviatur der Gerechtigkeit: Krimi (Maria Fortmann ermittelt 3)

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Gerade entdeckt und sofort Feuer und Flamme gewesen! :)
Nachdem mir schon die ersten beiden Teile der Reihe um Maria Fortmann so gut gefallen haben, möchte ich natürlich auch unbedingt "Die Klaviatur der Gerechtigkeit" lesen!
Das Cover gefllt mir wieder sehr gut und auch der Klappentext überzeugt auch wieder. Es klingt nach Spannung pur.
Also hüpfe ich schnell für ein Ebook im mobi-Format in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee!

Alrauna

Alle Bewerbungen

Ich habe noch keines von deinen Büchern gelesen, bin aber in der Facebook-Gruppe "Unsere Bücherecke" schon öfters über dich "gestolpert" ;-). Dann wird es wohl auch Zeit, mal was von dir zu lesen. Klappentext klingt spannend. Mit einem mobi wäre ich gerne dabei.

Gesamteindruck/Fazit/Rezension
@Marcus_Ehrhardt

na, da bleib ich gerne dran.....

Plauderecke

Mit etwas Verspätung, dafür mit noch lauterem Trommelwirbel hier die beiden GewinnerInnen der Taschenbücher:

@irismaria
@booky-72

Glückwunsch und viel Spaß damit. Irismaria, du hattest dir im Gewinnfalle den ersten Teil gewünscht, der ist bereits unterwegs.
booky, du müsstest mir noch mitteilen, welchen meiner Titel du möchtest (freie Auswahl unter meinen 5 Titeln, wenn du willst, auch den Nächsten, das würde jedoch noch acht Wochen ungefähr dauern.).

An diejenigen, die leer ausgegangen sind: beim nächsten Mal klappt es bestimmt :)

Plauderecke

Ich freu mich sehr. Und ich nehme das Angebot sehr gern an, schon den neuen Teil zu erhalten. Darauf warte ich auch gern ein bissel.
Riesen-Dank!

Beitrag einblenden
@Booky-72

Ist notiert ;)

irismaria

vor 4 Monaten

@Marcus_Ehrhardt

Mein Buch ist heute angekommen und ich freue mich sehr darüber. Ich hatte die Gewinnnachricht gar nicht gesehen, weil so viel los war, da ist die Freude umso größer.

vor 4 Monaten

@irismaria

Sehr schön, viel Spaß damit.