Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich lade euch zu einer Leserunde meines Debütromans ein. Er umfasst 250 Seiten.
Ich verlose 10 Taschenbuchexemplare unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Allen, die leer ausgehen und trotzdem teilnehmen möchten, biete ich gratis das Ebook in allen gängigen Formaten an.

Während der hoffentlich kommunikativen Leserunde werde ich regelmäßig aktiv teilnehmen, falls erwünscht.

Als ich mit der Geschichte begann, wollte ich ursprünglich in die Richtung Shining oder Misery. Entstanden ist schließlich ein Roman, der mich eher an Stand by me (immerhin auch von King ;) ) oder Huckleberry Finn erinnert. Und das ist gut so.

Über das Buch:

Steve Parker spürt bereits als Kind Gefühle anderer Menschen. Die Versuche, diese Gabe zu verstehen und sich mit ihr zu arrangieren, scheitern kläglich. Er stößt auf Ablehnung und Unverständnis und wird zum Außenseiter.
Endlich erwachsen entflieht er dieser Pein. Er zieht sich in die Einsamkeit der Rocky Mountains zurück.
Nach Jahren konfrontiert ihn die Entführung eines Jugendlichen erneut mit seiner Gabe. Steve könnte den Jungen retten - doch kann er den Kampf gegen seine Dämonen gewinnen?

Bob verbringt mit seinen Neffen Matt und Henry einen Abenteuerurlaub in den Rocky Mountains , um die beiden nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern aus ihrer Lethargie zu reißen. Die Entführung Matts wenige Tage nach der Ankunft versetzt Bob und Henry in Panik. Wer steckt hinter dieser Tat?
Da sie völlig fremd sind, vertrauen sie niemandem. Quälend langsam verstreicht die Zeit bis zur geplanten Lösegeldübergabe und treibt sie an ihre Grenzen und darüber hinaus.

Teil 1 und 2 des Buches beleuchten die Hintergründe der Protagonisten. In Teil 3 nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf. Bleiben Sie dran, es lohnt sich!

Fremde Angst – Burns Creek vereint Elemente des Thrillers, Krimis und des Abenteuerromans mit einem Hauch Mystery.

Als Leseprobe bietet sich das "Blick ins Buch" bei Amazon an. https://www.amazon.de/Fremde-Angst-Burns-Creek-Krimi-Abenteuer-Thrillermix-ebook/dp/B0755FQ9LY/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1504647543&sr=1-1&keywords=fremde+angst

Nachtrag: für Interessierte, die gern mit einem ebook teilnehmen möchten, dieses gibt es heute und morgen kostenlos auf Amazon zum Download (Stand 12.9.)

Autor: Marcus Ehrhardt
Bücher: Fremde Angst / Fremde Angst - Burns Creek,... und 1 weiteres Buch

Sabrinaliest

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr interessant ,Spannend ,vielversprechend und beinhaltet Themen die jeder von uns treffen kann. Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet. Ich würde es gerne lesen.

@Sabrinaliest

Viel Glück dir bei der Auslosung.

alanrick

vor 11 Monaten

Mit welchem anderen Buch würdest du dieses am ehesten vergleichen?

Bücher vergleichen tue ich nicht, ich finde jedes Buch hat seine Geschichte

alanrick

vor 11 Monaten

Welche Stelle/Situation war deine emotionalste?

Als Steve im Matt seinem Schoss lag und ich nicht wusste ob er überlebt und dann im Krankenhaus wo Matt zur Tür reingekommen ist!

vor 11 Monaten

Welche Stelle/Situation war deine emotionalste?
@alanrick

Danke dir für dein Feedback. Steht Alanrick für zwei Serienprotagonisten, die die selbe deutsche Synchronstimme haben? ;)

Jani182

Gesamteindruck / Rezension

Danke dass ich bei dieser Leserunde teilnehmen durfte! Das Buch hat im Gesammtbild zwar nicht ganz meinen Geschmack getroffen, aber für alle Krimi Fans ist das Buch ein Volltreffer!

Kiki77

Hallo Marcus,
vielen Dank für Dein wunderbares Buch. Es weckt das Abenteuer in einem. Vielleicht starten wir unseren nächsten Urlaub ähnlich minimalistisch.
Rezi vei LB, Lesejury und Thalia wortgleich.

@Kiki77

Vielen Dank für deine Rezis. Ich hoffe, du hast dich gut erholen können.

vor 10 Monaten

Plauderecke

Ab sofort beginnt die Bewerbungsfrist für meinen Krimi "Der Tote vom Stoppelmarkt". Falls jemand Interesse hat, einfach anmelden. Ich freue mich über jedes bekannte "Gesicht".