Fremde Angst / Fremde Angst - Burns Creek

von Marcus Ehrhardt
Cover des Buches Fremde Angst / Fremde Angst - Burns Creek (ISBN: 9783745015522)

A
alanrick
vor 3 Jahren

Jugendroman

Kiki77
vor 3 Jahren

Spannender Abenteuerroman mit einem mystischen Hauch.

Inhaltsangabe zu "Fremde Angst / Fremde Angst - Burns Creek"

Steve Parker spürt bereits als Kind Gefühle anderer Menschen. Die Versuche, diese Gabe zu verstehen und sich mit ihr zu arrangieren, scheitern kläglich. Er stößt auf Ablehnung und Unverständnis und wird zum Außenseiter.
Endlich erwachsen entflieht er dieser Pein. Er zieht sich in die Einsamkeit der Rocky Mountains zurück.
Nach Jahren konfrontiert ihn die Entführung eines Jugendlichen erneut mit seiner Gabe. Steve könnte den Jungen retten - doch kann er den Kampf gegen seine Dämonen gewinnen?

Bob verbringt mit seinen Neffen Matt und Henry einen Abenteuerurlaub in den Rocky Mountains , um die beiden nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern aus ihrer Lethargie zu reißen. Die Entführung Matts wenige Tage nach der Ankunft versetzt Bob und Henry in Panik. Wer steckt hinter dieser Tat?
Da sie völlig fremd sind, vertrauen sie niemandem. Quälend langsam verstreicht die Zeit bis zur geplanten Lösegeldübergabe und treibt sie an ihre Grenzen und darüber hinaus.

Fremde Angst – Burns Creek vereint Elemente des Thrillers, Krimis und des Abenteuerromans mit einem Hauch Mystery.

LeserInnenstimmen:

"Ein Mix, der spannend aufgebaut wird und nicht nach 0-8/15 System"

"Ein spannender Roman, kaum zu glauben, dass es ein Debüt ist."

"Sehr gut finde ich, wie die Emotionen der Charakter rüber kommen, sie haben mich mitgerissen. Die Figuren wurden dadurch greifbar und lebendig."

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.08.2017