Hallo liebe Leserinnen und Leser,
für meinen zweiten Band der Fremde-Angst-Reihe verlose ich 15 E-Books. Unter allen, die eine Rezension auf Amazon verfassen, werde ich am Ende der Leserunde zusätzlich zwei Taschenbücher verlosen.

Klappentext:                                                     ***
»Was sollen sie begreifen? Dass Sie ein kranker Psychopath sind? Das wissen die mit Sicherheit!« Sie drehte vor dem vermeintlichen Schlag ihren Kopf weg. Er lächelte nur.

***
Seit drei Jahren hält der Nemesis – Killer den Südwesten der USA in Atem: Mit Helen hat er bereits das sechste Mädchen entführt. Das FBI tappt im Dunkeln, jede Spur verläuft im Sande.
Steve Parker hat die Gabe, Gefühle anderer Menschen zu spüren. Doch kann er die überforderten Ermittler davon überzeugen, seine Hilfe anzunehmen? Oder gerät er selbst in die Schusslinie des Killers? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!
Fremde Angst – Nemesis ist der zweite Teil der Reihe um Steve Parker. Er vereint einen Hauch von Mystery mit Elementen des Thrillers und des Krimis.
Fremde Angst – Nemesis erzählt eine abgeschlossene Story und kann unabhängig vom ersten Teil der Reihe gelesen werden.
Als Leseprobe bietet sich der "Blick ins Buch" unter folgendem Link an:

Autor: Marcus Ehrhardt
Buch: Fremde Angst - Nemesis

angel1843

Alle Bewerbungen

Klingt sehr spannend. Ich hüpfe gerne für ein Epub in den Lostopf. :)

jessicastracks

Alle Bewerbungen

Ich war ja schon bei der Leserunde des ersten Buches dabei und würde gerne Steves Geschichte weiter verfolgen. Daher würde ich mich natürlich sehr freuen, erneut an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :-)
Viel Glück an alle Teilnehmer!

Anett_Heincke

Deine spannendste Stelle?
Beitrag einblenden

Die spannendsten Stellen waren zwischen der ersten und der letzten Seite :-)

Gesamteindruck / Rezension
@Anett_Heincke

Ich freue mich, dass die Geschichte dir gefallen hat. Und vielen Dank für deine aktive Teilnahme ebenso für deine Rezensionen.

Plauderecke

Wie angekündigt werde ich am Wochenende die beiden Taschenbücher unter denjenigen verlosen, die bis Sonntag 0 Uhr ihre Rezension bei Amazon eingestellt haben.

Plauderecke

The winners are... (Trommelwirbel) ... Anett_Heincke und dreamily1. Herzlichen Glückwunsch, die Taschenbücher gehen in den nächsten Tagen an euch raus.

Plauderecke

Ab sofort beginnt die Bewerbungsfrist für meinen Krimi "Der Tote vom Stoppelmarkt". Falls jemand Interesse hat, einfach anmelden. Ich freue mich über jedes bekannte "Gesicht".

dreamily1

@Marcus_Ehrhardt
Hatte von meinem sozusagen 2. Gewinn erst erfahren als ich es in den Händen hielt...war ganz schön überrascht aber ich freue mich sehr :-) Danke!

Habe mir auch vor einigen Tagen den ersten Teil gekauft als eBook, das werde ich auch demnächst noch lesen.

Jetzt gehe ich mich erst mal bewerben auf deinen Regio Krimi *g*

@dreamily1

Gern geschehen und bis bald :)