Hallo liebe Leserinnen und Leser,
für meinen zweiten Band der Fremde-Angst-Reihe verlose ich 15 E-Books. Unter allen, die eine Rezension auf Amazon verfassen, werde ich am Ende der Leserunde zusätzlich zwei Taschenbücher verlosen.

Klappentext:                                                     ***
»Was sollen sie begreifen? Dass Sie ein kranker Psychopath sind? Das wissen die mit Sicherheit!« Sie drehte vor dem vermeintlichen Schlag ihren Kopf weg. Er lächelte nur.

***
Seit drei Jahren hält der Nemesis – Killer den Südwesten der USA in Atem: Mit Helen hat er bereits das sechste Mädchen entführt. Das FBI tappt im Dunkeln, jede Spur verläuft im Sande.
Steve Parker hat die Gabe, Gefühle anderer Menschen zu spüren. Doch kann er die überforderten Ermittler davon überzeugen, seine Hilfe anzunehmen? Oder gerät er selbst in die Schusslinie des Killers? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!
Fremde Angst – Nemesis ist der zweite Teil der Reihe um Steve Parker. Er vereint einen Hauch von Mystery mit Elementen des Thrillers und des Krimis.
Fremde Angst – Nemesis erzählt eine abgeschlossene Story und kann unabhängig vom ersten Teil der Reihe gelesen werden.
Als Leseprobe bietet sich der "Blick ins Buch" unter folgendem Link an:

Autor: Marcus Ehrhardt
Buch: Fremde Angst: Nemesis

angel1843

Alle Bewerbungen

Klingt sehr spannend. Ich hüpfe gerne für ein Epub in den Lostopf. :)

jessicastracks

Alle Bewerbungen

Ich war ja schon bei der Leserunde des ersten Buches dabei und würde gerne Steves Geschichte weiter verfolgen. Daher würde ich mich natürlich sehr freuen, erneut an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :-)
Viel Glück an alle Teilnehmer!

dreamily1

Kapitel 24 - Ende
Beitrag einblenden

Das alles gut wird hatte ich keine Zweifel, aber ein wirklich gutes spannendes Ende. Schade nur um den Agenten Mark Jones. Es hatte mich auch überrascht als Helen sich bedankt hat, hätte auch mit jemand anders gerechnet.

Letztlich muss ich auch sagen, das es mir nichts ausgemacht hat das man wusste wer es ist. Es ist ein guter spannender Krimi, Schreibstil gut und spricht ja auch dafür das ich, glaube ¾ des Buches beinahe innerhalb weniger Stunden verschlungen habe. Freue mich auf die Fortsetzung und den ersten Teil schaue ich mir auch noch an.

dreamily1

Meine Rezi:

Ich bedanke mich für die tolle Leserunde und für den Krimi. Freue mich auf die Fortsetzung, vorher lese ich natürlich noch den 1. Teil. Und Regionalkrimi hört sich auch nicht schlecht an, wann kommt der denn raus?

Beitrag einblenden
@dreamily1

Ich bedanke mich für deine aktive Teilnahme und deine Rezension. Es freut mich, dass die Story dir gefallen hat und ich dich doch hier und da überraschen konnte.

Der Regiokrimi kommt wahrscheinlich Dezember/Januar. Der dritte Fremde Angst Teil frühestens nächstes Frühjahr.

Gesamteindruck / Rezension

Hier nochmal die Bitte an euch, die Rezis auch bei Amazon einzustellen - das ist nunmal mein Hauptvertriebskanal. Danke sehr.

Anett_Heincke

Gewünschtes E-Book-Format

Bei meinen vielen Gewinnen in letzter Zeit habe ich wohl vergessen, mich wegen des Formates zu melden. Sorry 😨 Ich hätte das Buch gern als epub. Vielen Dank.

@Anett_Heincke

Kein Problem. Habe es gerade rausgeschickt. Damit müssten alle versorgt sein. :)

Anett_Heincke

@Anett_Heincke