Hallo an alle Lovelybooks-Krimileseratten,
Ich verlose 20 EBooks meines Ende Februar erscheinenden Titels aus der Oldenburger-Münsterland-Krimi-Reihe. Das Buch umfasst ca 170 Taschenbuchseiten und sollte innerhalb von 3-4 Wochen gelesen und idealerweise rezensiert werden.Unter allen Rezensenten, die ihre Wertung in diesem Zeitraum auf Amazon einstellen, verlose ich zusätzlich 3 Printausgaben.
Bitte teilt mir bei eurer Bewerbung gleich das Wunschformat (mobi, Epub, pdf) mit, damit ich euch flott die EBooks senden kann.
Ich freue mich auf eine unterhaltsame und spannende Lesezeit mit euch.
Gruß Marcus

Klappentext:
Im Namen des ...

Volkes wird Martin Scharner freigesprochen. Doch im Namen der Rache werden er und zwei weitere Männer von einem Unbekannten zum Tode verurteilt und brutal hingerichtet.
Maria Fortmann und ihr Kollege Goselüschen beginnen die Jagd auf den eiskalten Racheengel, doch dieser ist ihnen stets den entscheidenden Schritt voraus.
Die Ermittlungen geraten ins Stocken und schon bald stoßen die Kommissare an ihre persönlichen Grenzen.

"Im Namen des ..." ist der zweite Fall für Hauptkommissarin Maria Fortmann.

Autor: Marcus Ehrhardt
Buch: Im Namen des ...

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Tolles beeindruckendes Cover und ein Klappentext, der mich sofort in den Bann zog. Da würde ich zu gerne mitlesen. Im Gewinnfall wäre ich gerne mit einem mobi dabei.

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung!
Da mir die anderen Bücher bisher immer sehr gut gefallen haben, musste ich natürlich direkt wieder schauen, was es von dir neues gibt :)
Der Klappentext hat mich wie immer überzeugt, ich muss mich einfach bewerben. Vor allem weil ich doch eh wissen muss, wie es mit Maria Fortmann weiter geht.
Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf!
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi.

Kapitel 12 bis 16
Beitrag einblenden

Die Szene aus Sicht des Entführungsopfers ist richtig spannend. Man kann sich gut in den armen Mann hineinversetzen.
Es gibt anscheinend noch andere Fälle mit ähnlichem Muster. Jetzt wird es mit dem Serienmörder ja immer schlimmer. Ich frage mich echt nach dem Motiv. Die Bösen werden ermordet? Wie die Todesspritze, nur in schlimm.
Der Hinweis mit der Hütte ist mir irgendwie suspekt und warum wusste Michael sofort um welche Hütte es sich wahrscheinlich handelt? Es gibt sicher einige in dieser Gegend.
Als sich die Beamten an die Hütte anschleichen, bekommt man es richtig mit der Angst zu tun.
Dann wow, Christian Breuer wird mitsamt der Hütte in die Luft gesprengt. Da ist man richtig froh, dass die anderen lebend davonkommen.
Alle gefährdeten unter Polizeischutz zu stellen ist sicher richtig.
Endlich erfährt man auch die Wahrheit im Vergewaltigungsfall Scharner, welche man sich so auch schon irgendwie gedacht hat.

Rezensionen / Gesamteindruck

Hier kommt jetzt auch meine Rezension. Wie immer hat es mir richtig gut gefallen. Ich bin schon ein richtiger Fan von deinen Büchern geworden. Kurz, aber genial und spannend.

Beitrag einblenden
@claida

Ich danke dir für deine treue Teilnahme und die Rezi. :)

Plauderecke

Seid gegrüßt, ihr Leseratten.

Wenn ich es richtig sehe, sind alle mit der Geschichte durch.
Wie versprochen, hier die GewinnerInnen der 3 Taschenbücher, die ich wie immer unabhängig von der Bewertung verlost habe.

Glückwunsch an:
Buchsehnsucht, Claida und SusanneK.
Die Bücher gehen nächste Woche auf die Reise zu euch.

Ich würde mich freuen, viele von euch im Mai zu meiner nächsten Leserunde wiederzusehen.

Gruß und schönes Wochenende
Marcus

Plauderecke

Vielen lieben Dank für die Printausgabe. Ich habe sie gestern per Post erhalten.
Beim nächsten Teil möchte ich unbedingt wieder Dabeisein.

@claida

Bitte schön. Und das mit der nächsten Leserunde werden wir schon hinbekommen ;)

Booky-72

vor 4 Monaten

hier noch meine Rezi:

bei Amazon und wld unter Bookstar eingestellt.