Cover des Buches Mordseerauschen: Krimi (Maria Fortmann ermittelt 4) (ISBN: B07CQB2RVN)
B
Rezension zu Mordseerauschen: Krimi (Maria Fortmann ermittelt 4) von Marcus Ehrhardt

Mordseerauschen

von Boockaholic_Ane vor 6 Jahren

B
Boockaholic_Anevor 6 Jahren

Klappentext:

Wenn der Urlaub zum Horrortrip wird ...

Die suspendierte Kommissarin Maria Fortmann verbringt ihren Urlaub auf Langeoog, um für die bevorstehende Rückkehr in den aktiven Dienst Kraft zu tanken.
Nach wenigen Tagen wird eine Frau, die im selben Hotel logiert, vergewaltigt und erdrosselt aufgefunden.
Die zuständigen Ermittler vor Ort messen der Aussage einer vermeintlich verwirrten Inselbewohnerin keine Bedeutung bei und halten eisern an ihrem Hauptverdächtigen fest, da alles gegen ihn spricht.
Einzig Maria zweifelt an dessen Schuld und versucht, den wahren Täter zu überführen.
Eine Entscheidung, die sie in größte Gefahr bringt.

Meine Rezension:

Eigentlich wollte Maria Urlaub machen, doch selbst der wird von einem mord übeschattet.
Wer ist so kaltblütig und bringt jemanden auf diese weise um?
Kann Maria den schuldigen finden?
Oder wird sie am ende das nächste opfer sein?

Ich habe die vorigen Bände nicht gelesen, würde es aber empfehlen auch wenn die Bände in sich abgeschlossen sind. Ansonsten hat Marcus mal wieder, mit so viel Spannung geschrieben, das meine Fingernägel mal wieder drunter gelitten haben. Er weis eben wie man den Nerv kitzelt und wie man jemanden in die Ire führt. Auch wenn mir „Mordseerauschen: Krimi (Maria Fortmann ermittelt 4)“ sehr sehr gut gefallen hat, bleibt trotzdem Fremde Angst von Marcus mein Liebling.

Da ich aber das Buch an sich bewerte und nicht welches besser ist, vergebe ich mit gutem gewissen 5 Sterne von 5 Sternen.

Diese Rezension ist meine persönliche Meinung und keine Einnahmequelle.