Meine Abenteuer als Schul-Ninja, Band 05

Meine Abenteuer als Schul-Ninja, Band 05

Inhaltsangabe zu "Meine Abenteuer als Schul-Ninja, Band 05"

Als Anführer des geheimen Ninja-Clans an seiner Schule hat Chris sowieso schon alle Hände voll zu tun, und jetzt gerät auch noch das Schulfest mit dem großen Talentwettbewerb in Gefahr! Jemand demoliert während der Proben die Bühne und ein Pinguin entwischt aus der Aula. Klar, dass Chris und seine Freunde den Täter finden müssen!

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:03.08.2017