Marcus Emerson Meine Abenteuer als Schul-Ninja - Nichts für Feiglinge

Inhaltsangabe zu „Meine Abenteuer als Schul-Ninja - Nichts für Feiglinge“ von Marcus Emerson

An der neuen Schule von Chase verbreitet eine Ninja-Gang Angst und Schrecken. Chase will unbedingt in die Gang aufgenommen werden, um endlich einmal zu den „Coolen“ zu gehören. Doch als er für die Aufnahme eine kriminelle Mutprobe bestehen soll, kommen ihm Zweifel: Ist es wirklich so cool, ein Ninja zu sein? Statt mitzumachen, entscheidet sich Chase schließlich, die Wahrheit über diese Gruppe aufzudecken. So wird er unerwartet zum gefeierten Helden der Schule und zum neuen Anführer der Ninjas - die nun das Gute verteidigen.
Ein rasantes Schulabenteuer, in dem es ganz nebenbei um die Macht der Gruppendynamik, Mut und Selbstvertrauen geht. Mit vielen s/w-Illustrationen.

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor