Meine Abenteuer als Schul-Ninja - Piratenattacke auf dem Schulhof

Meine Abenteuer als Schul-Ninja - Piratenattacke auf dem Schulhof

Inhaltsangabe zu "Meine Abenteuer als Schul-Ninja - Piratenattacke auf dem Schulhof"

An Chases Schule führt der Direktor einen Wir-sprechen-heute-wie-Piraten-Tag ein. Das Problem ist nur, dass anschließend niemand damit aufhören kann. Und es wird jeden Tag schlimmer. Dann machen auch noch wilde Gerüchte von krassen Piraten-Attacken die Runde. Chase hält das anfangs für ziemlichen Blödsinn. Doch bald muss er feststellen, dass er sich geirrt hat – und dass nur er seine Schule noch retten kann!
Der zweite Band der Ninja-Schulabenteuer, in dem es wieder um die Macht der Gruppendynamik, Mut und Selbstvertrauen geht. Mit vielen s/w-Illustrationen.

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:03.11.2016