Marcus Emerson Meine Abenteuer als Schul-Ninja - Sabotage im Schullabor

Inhaltsangabe zu „Meine Abenteuer als Schul-Ninja - Sabotage im Schullabor“ von Marcus Emerson

In der Schule steht die Projektwoche vor der Tür und alle Schüler arbeiten auf Hochtouren an ihren Modellen, die präsentiert werden sollen. Doch irgendjemand scheint Spaß daran zu haben, alles durcheinander zu bringen. Nach und nach verschwinden die Modelle, nur um später beschädigt wieder aufzutauchen. Nun sind Chris und sein Ninja-Clan gefragt aufzuklären, was dahinter steckt. Chris erhält einen anonymen Brief, der ihn auf die Spur der verschwundenen Objekte führt. Doch der Dieb scheint immer einen Schritt voraus ….

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs