Weihnachten mit Punkt Punkt Punkt

Weihnachten mit Punkt Punkt Punkt

Das neue Buch von Marcus Gärtner erscheint am 23. Oktober 2018 mit dem Titel "Weihnachten mit Punkt Punkt Punkt" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Weihnachten mit Punkt Punkt Punkt"

Alle Jahre Für und Wider

Weihnachten … Die Zeit der peinlichen Krippenspiele, der unbedachten Geschenke, der kleinen und großen Wunder. Man verbringt die Feiertage zu Hause, auf dem Weg dahin im Zug – oder auch mal als Weihnachtsbaum verkleidet in den Ecken fremder Wohnzimmer. Wir feiern einsam, zweisam oder stellen uns dem ganz großen Weihnachtschaos. Denn wenn wir mit unseren Lieben zusammenkommen, die wir nicht so oft sehen können (oder wollen), wenn sich alle in Schale werfen und in Unkosten stürzen – dann kann das auch mal schief gehen. Da gibt es viel zu erzählen. Komisches, Drastisches, Berührendes. Die hier versammelten Autorinnen und Autoren teilen mit uns ihren Blick auf Weihnachten: die stressigste und spannungsreichste, manchmal aber auch die schönste Zeit des Jahres!

Mit Beiträgen von Carmen Korn, Heinz Strunk, Renate Bergmann, Lucy Fricke, Anne von Canal, Ralf König und vielen anderen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2018