Marcus Görner Hell-Patrol: Horror-Trip zum Leubner-Hof

Inhaltsangabe zu „Hell-Patrol: Horror-Trip zum Leubner-Hof“ von Marcus Görner

Es ist Nacht und sie haben sich verfahren. Nur knapp entgehen sie einem Unfall als ihnen jemand vor den Bus springt. Und dann entdecken sie auch noch den geschrotteten Wagen Ihrer Freunde in einem Maisfeld. Kein guter Start für einen erfolgreichen Gig der Band Hell-Patrol. Aber es wird noch seltsamer, denn plötzlich springt der Bus nicht mehr an und man muß sich zu Fuß auf den Weg machen. Der Vollmond bricht durch die Wolken und mit ihm bricht auch eine furchterregende Gestalt aus dem Mais heraus. Jetzt heißt es nur noch: „Rennt um euer Leben!“ Ein Mystery-Jugend-Hörspiel aus der Feder von Marcus Görner. Mit der fetzigen Musik der Bands Alvarez und Neverless.

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache