Marcus & Martinus: Unsere Geschichte

Cover des Buches Marcus & Martinus: Unsere Geschichte (ISBN:9783862657506)

Inhaltsangabe zu "Marcus & Martinus: Unsere Geschichte"

Marcus & Martinus sind der zur Zeit erfolgreichste Popact Skandinaviens. Schon sehr früh entdeckten die Zwillinge aus Trofors, Norwegen, ihre Leidenschaft fürs Singen und ihr ausgeprägtes Entertainer-Talent. 2012 wurden sie im Alter von 10 Jahren Sieger bei der norwegischen Musiksendung »Melodi Grand Prix Junior« und verzauberten mit ihrem Auftritt ganz Norwegen. Ihr Debütalbum »Hei« von 2015 mit dem Superhit »Elektrisk« hielt sich über 66 Wochen in den Top 10 der norwegischen Albumcharts – ein bis heute ungebrochener Langzeitrekord.

Da ihre Fangemeinde im In- und Ausland unablässig wuchs, veröffentlichten Marcus & Martinus 2016 »Together«, ihr erstes Album in englischer Sprache. Die Single »Girls« featuring Madcon stürmte in den norwegischen Charts direkt auf Platz 1 und platzierte sich auch in Schweden, Dänemark und Finnland. 2018 tourten sie mit ihrem neuen Album »Moments« zum ersten Mal durch ganz Europa und spielten 26 Konzerte in 14 verschiedenen Ländern. Auch in Deutschland wuchs ihre Fangemeinde stetig.

In ihrem Buch »Unsere Geschichte« lassen die Jungs aus Norwegen ihre unglaubliche Geschichte Revue passieren. Sie geben einen Einblick in ihr Familienleben, wie sie zum Singen kamen und entdeckt wurden, wie sie ihren Erfolg nach »MGPjr« ausbauten und mit Fleiß und vor allem Spaß und Freude in der Popwelt etablierten. Sie sprechen offen und ehrlich über ihren steilen Aufstieg, den Fan- und Medienrummel und wie sie bei all der Aufmerksamkeit ganz normale Jungs aus Trofors geblieben sind. Sie zeigen viele exklusive Privatfotos, lassen Fans zu Wort kommen und geben einen Einblick in ihr Leben als Superstars.

Ausgabe:Buch
Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf