Edinburgh To Go (Schottlandfieber To Go)

von Marcus Häuptner
Edinburgh To Go (Schottlandfieber To Go)

ISBN:B00AT0XG8O
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Schottlandfieber.de
Erscheinungsdatum:24.12.2012

Sionnachs avatar
    Sionnachvor 6 Jahren
    Für Städtereisende unbedingt zu empfehlen!

Dass ich ein großer Schottlandfan bin, muss ich bei denen, die mich kennen, vermutlich nicht mehr erwähnen. Viele Orte dieses wunderschönen Landes habe ich bereits bereist. Nach Edinburgh habe ich es bislang allerdings noch nicht geschafft, würde es aber sehr gerne. Was liegt also näher, als sich durch einen Reiseführer den Mund wässrig machen zu lassen?

"Edinburgh to go" hat diesbezüglich ganze Arbeit geleistet. Der Schreibstil des Autors ist angenehm frisch und locker. Das Buch besticht durch detaillierte Beschreibung, wissenswerte Infos und einer Vielzahl "Geheimtipps". Doch der größte Bonus findet sich definitiv in der Tatsache, dass es sich um ein Ebook handelt. Leicht mitzunehmen, alles schnell abrufbar, kein vom vielen Blättern abgenutztes, eingerissenes Buch und auch auf dem Handy zu lesen.

Nun freue ich mich noch mehr darauf, Edinburgh zu erforschen, und dieses Ebook wird mich ganz sicher auf meiner Tour begleiten!