Bruderlos

von Marcus Hünnebeck und Kirsten Wendt
Bruderlos

Positiv (4):
gretchen2808s avatar

Spannend, überraschend und flüssig geschrieben - aber nicht unbedingt Kategorie Thriller.

Kritisch (1):
ZeSas avatar

Für einen Psychotriller war es mir zu unspannend.

Inhaltsangabe zu "Bruderlos"

Zum Einführungspreis "Eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Sie wird nicht elendig um ihr Leben jammern, wenn sie mir in die Hände gefallen ist. Dafür besitzt sie zu viel Stolz. Sie wird ihren finalen Atemzug schmerzverzerrt, aber würdevoll aushauchen." Ein Serienmörder hält die Stadt in Atem. Seine Opfer: Attraktive Frauen, die er einen Monat lang beobachtet, ehe er sie tötet. Als es der Mordkommission endlich gelingt, dem Täter näherzukommen, wird der Streifenpolizist David Storm der Sondereinheit zugeteilt. Storms Bruder Alexander ist ein erfolgreicher Schriftsteller, der die Chance auf eine große Story wittert. Geschickt entlockt er dem Polizisten geheime Informationen und löst damit Ereignisse aus, die nicht nur die Festnahme des Täters gefährden ... Der neue, packende Thriller aus der Feder des Erfolgsduos Hünnebeck/Wendt Stimmen zum Roman Opferraum : "Spannung von der ersten Seite an, man gruselt sich, man fiebert mit. Der rasante Showdown ist gut inszeniert und bleibt schlüssig und spannend. Bis zur letzten Seite." (A.Braun) "Das Buch fängt stark an und kann die Spannung bis zum Schluss halten. Ich konnte mich in jede der handelnden Personen versetzen. Krimi-Liebhaber mit dem Hang zu realistischen Plotts werden mit diesem Buch bestens bedient." (Ralle R) "Tolle Perspektivwechsel, gute Dialoge, überraschende Wendungen." (Hella) "Ich konnte das Buch gar nicht weglegen. Von Anfang war eine gewisse Spannung da, sie steigerte sich von Seite zu Seite." (Nicole M) "Das Autorenteam hält konsequent die Erzählperspektive bei, wechselt kapitelweise die Person und erzählt aus deren Sicht. Das macht den Roman so spannend. Wer fühlt wann was?" (Detlef Krischak)

ISBN:B01MF7P925
Ausgabe:E-Buch Text