Die Namen des Todes

von Marcus Hünnebeck
Die Namen des Todes

Positiv (39):
PaddyHs avatar

Typischer Hünnebeck. Spannend, immer wieder falsche Fährten, zügiges Tempo. Thrillerfans kommen auf ihre Kosten. Empfehlenswert!

Kritisch (1):
Sahra-Annas avatar

Die Namen des Todes - leider nichts für mich.

Inhaltsangabe zu "Die Namen des Todes"

Das BKA bekommt von einem Hacker brisante Informationen zugespielt: Internetpseudonyme, Bildmaterial und Chatnachrichten, die eine Gruppe von Mördern im Darknet austauschen. Rasch wird eine Sonderkommission unter Leitung des erfahrenen Hauptkommissars Robert Drosten gebildet. Das Team versucht, die Täter zu identifizieren, um sie still und heimlich aus dem Verkehr zu ziehen, ohne dass die anderen Killer davon Wind bekommen und untertauchen. Doch ehe Drosten die ersten Verhaftungen vornehmen kann, setzt ihn ein angekündigter Doppelmord unter Druck. Diese in sich abgeschlossene Kurzgeschichte erzählt die Vorgeschichte zu dem Thriller Die Namen des Todes, der in wenigen Tagen erscheint. Beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:9781520347059
Verlag:Independently published