Liebe Lovelybooks-Leser!
Zum Erscheinen meines neuen Thrillers Die Namen des Todes möchte ich euch hiermit zu einer Leserunde einladen.
Wenn ihr euch bewerbt, bekommt ihr nicht nur die Chance, ein Buch zu gewinnen, sondern diesmal geht es um zwei Bücher.Die Namen des Todes bildet den Auftakt zu einer Serie um eine BKA-Sondereinheit, die Jagd auf verschiedene Serienmörder macht. Ich habe zu dem ersten Roman ein ungefähr sechzigseitiges Prequel veröffentlicht, das unabhängig von dem Roman gelesen werden kann. Da mich eure Meinung zu beiden Geschichten interessieren, erhält jeder Gewinner beide Geschichten. Ich verlose zehn Taschenbücher dieses Zweierpakets plus zehn E-Books. Freuen würde ich mich über regen Austausch plus anschließender Rezension (im Idealfall auch auf Amazon).Worum geht es in dem Roman?

Ein Hacker spielt dem BKA brisante Informationen zu: Internetpseudonyme, Bilder und Chatnachrichten. Das Material stammt angeblich von Serienmördern, die sich über ein Forum im Darknet austauschen. Als ein im Internet angekündigter Doppelmord tatsächlich verübt werden soll, gerät das BKA unter Zeitdruck.
Hauptkommissar Robert Drosten leitet die zuständige Sonderkommission, die den Killer rechtzeitig verhaftet. Doch als der Mann seinen Anwalt ins Vertrauen zieht, schreckt er damit die Nutzer des geheimen Darknet-Forums auf. Einer von ihnen verfolgt fortan ein ganz besonderes Ziel: Drosten ein für allemal zu brechen.

Das Taschenbuch hat knapp 300 Seiten.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und vielleicht treffe ich ja auch den ein oder anderen Bekannten früherer Leserunden wieder an; was mich besonders freuen würde.

https://www.amazon.de/dp/B01N33BC7B (Roman)

https://www.amazon.de/dp/B01MTSTNMG (Prequel)

Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob ihr euch auf "Taschenbuch only" oder auf "Taschenbuch alternativ E-Book" bewerbt.

Viele Grüße

Marcus Hünnebeck

Autor: Marcus Hünnebeck
Buch: Die Namen des Todes

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für Print Exemplare bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und aufregend klingt.
LG

misery3103

Alle Bewerbungen

Ich liebe Serienmörder (ohne dass ich jemals einem begegnen möchte) und Geschichten um böse Morde und gute Ermittlerteams, weshalb ich direkt mal in den Lostopf hüpfen möchte.

Im Gewinnfall freue ich mich über ein Taschenbuch. Ein reger Austausch in der Leserunde und eine abschließende Rezension hier und natürlich auf Amazon usw. ist selbstverständlich! :-)

SummseBee

Euer Fazit

Hier jetzt auch meine Rezensionen, die ich auch noch auf Amazon stellen werde:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich werde mir auch noch deine anderen Bücher mal näher anschauen, die ebenfalls alle sehr spannend klingen. :)

@SummseBee

Danke und viel Spaß beim Stöbern :-) Übrigens: Die Fortsetzung kommt schon in gut 2 Wochen raus, ich glaube, ich veranstalte eine Leserunde :-D

SummseBee

@MarcusH1971

Oh! Schon in 2 Wochen. :) Ich freue mich auf die Fortsetzung und werde die Augen nach der Leserunde offen halten. :)

Kapitel 21 - Ende
Beitrag einblenden

Auch mir hat das zweite Abschnitt alles in allem gut gefallen. Gut fand ich, dass man schon das eine Bandmitglied praktisch als Täter in Verdacht hatte - nicht nur wegen der damaligen Vergewaltigung - und dann war es doch der Andere! Verwirrt hat mich, wie dieser Carlo da ins Bild passte... Hat Lang ihn bloß online ausspioniert und sich dann die Frauen geschnappt, die Carlo im Chat klar gemacht hat? Oder hat er sonst immer selbst mit den Frauen gechattet nur dieses mal nicht? Oder arbeiten die beiden irgendwie zusammen? Das ist für mich irgendwie ein loser Faden.

Ansonsten fand ich das Ende sehr gut. Das Melanie nicht der Showdown war kam etwas überraschend, aber genau das wollen wir Leser doch ;-)

Ich würde mich freuen, wenn es demnächst noch mehr über Drosten und sein Team zu lesen gäbe :-)

Euer Fazit

Oh ich lese gerade, dass es in Kürze weiter geht! Ich freue mich :-)

Wünsche für die Fortsetzung
Beitrag einblenden

Ich freue mich, dass es schon so bald eine Fortsetzung gibt! Mein Wunsch ist, dass das Team dieses mal auch räumlich mehr zusammenarbeitet, so wie in dem Prequel. Es war natürlich anhand der Story verständlich, dass sie sich in verschiedene Städte aufteilen und dort nach den Usern ermitteln mussten, aber irgendwie gehört ein Team doch zusammen.

Wünsche für die Fortsetzung
@izzy050

Die Fortsetzung ist nun draußen :-) Was deinen Wunsch anbelangt, erfülle ich den nur teilweise, komplett zusammen wird das Team im dritten Teil sein
Danke für die Rezi!