Liebe Bücherfreunde,

in weniger als einer Woche ist es so weit, denn am 24.6. erscheint bei "Amazon Publishing" mein neuer Thriller "Kainsmal". Der Roman wird von Amazon als Taschenbuch und E-Book veröffentlicht, voraussichtlich im November folgt für den internationalen Markt eine amerikanische Übersetzung.

Zum Anlass der Veröffentlichung möchte ich direkt eine Leserunde starten und verlose zu diesem Zweck 20 Taschenbücher, die ich nach Erscheinen über Amazon an die Gewinner verschicke.
Außerdem verlose ich zehn Amazon-Gutscheine in Höhe von 5€, mit denen ihr euch die Kindle-Version des Buches bei Amazon herunterladen könnt. Insofern bitte ich euch, bei der Bewerbung anzugeben, ob ihr euch ausschließlich für die Taschenbuchvariante oder zusätzlich für die Kindle-Variante bewerbt.
Doch das ist noch nicht alles. Als Anreiz, um nach dem Lesen eine Amazon-Rezension zu verfassen (und vielleicht ebenfalls als Anreiz, um an der Leserunde teilzunehmen, falls man bei der Verlosung kein Glück hatte), verlose ich im Anschluss an die Leserunde unter allen von euch verfassten Amazon-Rezensionen drei signierte Werke meines nächsten Thrillers, der voraussichtlich im April 2015 bei LYX als Taschenbuch erscheinen wird. Zugegeben: Auf diesen Gewinn muss man dann ein wenig warten, aber ich verspreche, es lohnt sich!!!

Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen und damit ihr wisst, worum es in "Kainsmal" geht, folgt hier die Inhaltsangabe:

Nach einigen Arbeitsjahren hat sich der erfolgreiche Kriminalpsychologe Christian Moll aus dem Polizeidienst zurückgezogen.Als zwei Kommissare kurz hintereinander ermordet werden, kommt ein furchtbarer Verdacht auf: Tötet jemand die Ermittler, mit denen Christian Fälle gelöst hat?

Oberkommissarin Katharina Rosenberg versucht mit seiner Unterstützung, den Täter zu fassen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn auch zusammen mit Katharina hat er früher sehr eng an der Aufklärung einer Mordserie gearbeitet ...

Herzliche Grüße

Marcus Hünnebeck

Autor: Marcus Hünnebeck
Buch: Kainsmal
1 Foto

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hui, da würde ich echt gerne mitlesen. Print oder ebook (mobi Format) wäre egal. Aber die kurze Inhaltsangabe klingt sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr.

Meine Rezi poste ich auf ca. 8-10 Plattformen, deren LInks ich hier gerne zur Verfügung stellen kann.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh - das klingt super spannend!
Und als alte Krimi-Tante muß ich mich natürlich daher unbedingt auf die LR bewerben :-)
Allein der Titel ist schon etwas gruselig. Bin sehr neugierig.

Bewerbe mich ausschließlich auf ein Printexemplar.

Ich glaube es nicht!
Diese Post!
Heute lag das Buch bei mir vor der Tür.
Eigentlich ist ja jetzt schon die Runde vorbei.
Aber ich werde mich einfach noch anhängen. :-)

Beitrag einblenden

Das Thema ist ja schon sehr sensibel.
Und als Protutierte ist man heute wohl sozusagen Freiwild - auch für die jeweiligen Beschützer.

Ich wünsche niemand was Böses. Aber was dieser Polizist da abgezogen hat mit den Mädchen war schon super schlimm.
Ok - es gibt viele korrupte Polizisten - aber der ist von der ganz üblen Sorte.

Leseabschnitt II: Kapitel 10 - 18
Beitrag einblenden

Spannung auf der ganzen Linie.
Und die Seiten fliegen nur so dahin.

Also ist Matiseks gar nicht der Mörder?
Und es gibt einen weiteren toten Polizisten.

Dieser Moll ist mir auch irgendwie suspekt. Warum kann ich noch nicht genau sagen, aber mit ihm werde ich nicht warm.
Und warum wil er gerade jetzt wieder helfen - obwohl er von Polizeidienst nichts mehr wissen wollte?

Es ist so spannend... ich muß weiter lesen...

@Wildpony

Ich bin noch immer hier :-)

Beitrag einblenden

Wahnsinn.... das war ein Ende!

Es gibt einen Zwillingsbruder - und der hat den Platz eingenommen.
Und zwar einer von der ganz brutalen Sorte.
Wie er sogar seinen Stiefvater getötet hat - und noch so brutal - das war schon die Härte.

Aber das Katharina nicht den Unterschied bemerkt hat. Die zwei mögen sich zwar total gleich äußerlich sein - aber jeder Mensch hat doch seine Eigenheiten und ich denke beim Sex merkt "Frau" doch, das es jemand anders ist?
Und dann noch das Brandmal?
Auch verwundert hat mich, das der "gute" Bruder doch auch sehr sadistisch sein konnte. Seinem eigenen Bruder ein glühende Zigarette aufzudrücken ist ja auch nicht ohne....

Und am Ende hatte ich tierisch Angst um Katharina.

Alles in allem super geschrieben.
Sehr sehr spannend bis zum finalen Ende.

Meine Rezi werde ich in Kürze einstellen.
Bin begeistert!

Hier nun meine Rezension zu dem verspätet angekommenen Buch:

Mir hat es super gut gefallen - nur als begeisterte Krimi-und Thriller-Leserin war es mir fast zu kurz ;-)
Und das ist nicht böse gemeint.
In einem Tag hatte ich das Buch wegen der Spannung weg gelesen. ♥

Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und schaue mich mal nach anderen Büchern dann von dir um. :-)

@Wildpony

Ich sage "Danke", dass du trotz der schlampigen Post noch Zeit und Lust hattest, das Buch zu lesen und deine Gedanken zu posten :-)