Cover des Buches Opferraum (ISBN: B01IY9K7JW)
Selests avatar
Rezension zu Opferraum von Marcus Hünnebeck

Opferraum

von Selest vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Zitat:" Wir sind schließlich alle Menschen,egal, wie viel Geld wir auf dem Konto haben "

Selests avatar
Selestvor 7 Jahren

Delia merkt vertrauen ist gut, Kontrolle wäre besser gewesen. Nicht nur das ihr Mann fremd geht, nein ihr ganzes Erbe steht auf dem Spiel.
Ob da noch viel zu retten ist?
Gregor ihr Mann denkt er hat alles in trocken Tüchern, aber so einfach wie geplant wird es nicht.
Und dann haben wir noch Samuel der seine ganz eigene Suppe kocht und dabei feststellen muss, das es gar nicht so einfach ist einen Menschen zu entführen.
Alles im Zusammenspiel ergibt, einen schönen Thriller, der gut zu lesen ist. Die Story ist eine Runde Sache, die durchdacht ist, von daher als mal gut.
Aber so an der ein oder anderen Sache fehlt es mir etwas an Gefühl, es könnte emotionaler sein.