Marcus Hünnebeck Sommers Schuld: Thriller (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Sommers Schuld: Thriller (German Edition)“ von Marcus Hünnebeck

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis! Der neue Thriller von Bestsellerautor Marcus Hünnebeck

Eine Krankenschwester wird bei strömendem Regen in dem geliehenen Auto ihrer Kollegin hingerichtet. Schnell kommt der Verdacht auf, dass die Besitzerin des Wagens, die Ex-Frau von Oberkommissar Lukas Sommer, das eigentliche Ziel des Anschlages war. Hängt der Mord mit früheren Ermittlungen Sommers zusammen? Als der Täter wenig später erneut gnadenlos zuschlägt, gilt plötzlich Lukas Sommer als Hauptverdächtiger. Auf der Flucht muss er seine Ex-Frau und seinen Sohn vor einem Mörder schützen, der eine offene Rechnung begleichen und am Ende die komplette Familie ausradieren will.

Der neue Roman des Autors der Kindle- und Bild-Bestseller Sommers Tod und Schuld vergibt man nie.

Alle Bücher von Marcus Hünnebeck können unabhängig voneinander gelesen werden.

Süchtig machender, spannender Thriller!

— PettiP
  • Hochspannung pur!

Sommers Schuld: Thriller (German Edition)

PettiP

24. January 2018 um 10:23

Lukas Sommer ist nach seinen Undercover Einsätzen wieder Zuhause. Er kümmert sich ausgiebig um Sohn Jeremias und kommt auch seiner Ex Frau Jennifer langsam wieder näher. Doch irgendjemand hat es auf Sommer und seine Familie abgesehen. Als Jennifer einer Kollegin ihr Auto leiht, wird diese anstelle ihrer von einem Unbekannten erschossen. Wer hasst Lukas Sommer so sehr, dass er sogar nicht vor Mord zurückschreckt? Eine wilde Jagd beginnt.Auch der zweite Band rund um Lukas Sommer konnte mich wieder komplett fesseln. Wie Hünnebeck die Abgründe der menschlichen Mörderseele dargestellt, hat mich absolut fasziniert. Dieses immer wieder hin und her zwischen dem Handeln des Täters und den Reaktionen von Lukas und seinen Kollegen darauf, hielt die Spannung durchweg aufrecht.Wie immer wurden alle Charaktere und Szenen vom Autor sehr realistisch dargestellt. Diese Geschichte könnte durchaus auch im wahren Leben geschehen. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass wieder Personen auftauchten, die schon in vorherigen Werken in Erscheinung traten.Fazit: Ein von der ersten bis zur letzten Seite spannungsgeladener Thriller, den ich jedem weiterempfehlen kann. Auch wer bisher noch kein Buch von Marcus Hünnebeck gelesen hat, kann diesen als Erstwerk lesen. Nur Vorsicht! Ein Hünnebeck hat Suchtpotenzial.