MarcusH1971

Liebe Lovelybooks-Leser!

Zum Erscheinen meines neuen Thrillers Sommers Tod möchte ich euch hiermit zu einer Leserunde einladen.

Ich verlose zwölf Taschenbücher plus zwölf E-Books. Freuen würde ich mich über regen Austausch plus anschließender Rezension. Im Idealfall auch auf Amazon, da ich mit dem Thriller am Storyteller Wettbewerb teilnehme und Rezensionen ein wichtiges Entscheidungskriterium für die Jury darstellen.

Worum geht es in dem Roman? Das verrät am besten der Klappentext:

Zwei unschuldige Geschwister in der Hand eines skrupellosen Kidnappers. Ein Polizist, der den eigenen Tod in Kauf nimmt, um ihre Leben zu retten.

An einem sonnigen Frühlingstag verschleppt ein Unbekannter den achtjährigen Simon und seine neun Jahre ältere Schwester Carla. Es geschieht am helllichten Tag und es gibt Zeugen, sodass Kommissar Lukas Sommer rasch eine heiße Spur findet. Beim Rettungszugriff gerät er jedoch in eine heimtückische Falle und verliert fast sein Leben. Als sich ihm eine zweite Chance bietet, setzt er alles daran, das Verbrechen zu sühnen. Aber sein Gegner ist ihm immer einen Schritt voraus.

Und hier noch der Link zur Kindle-Ausgabe: https://www.amazon.de/dp/B0731N9LCT/

Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob ihr euch auf "Taschenbuch only" oder auf "Taschenbuch alternativ E-Book" bewerbt.

Viele Grüße

Marcus Hünnebeck

Autor: Marcus Hünnebeck
Buch: Sommers Tod

nellsche

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Bei einem neuen Thriller von dir muss ich mich unbedingt bewerben..... Rezension und Streuung sind selbstverständlich.
Im Gewinnfall wäre ein Printexemplar super, aber ein eBook im mobi-Format ebenso. Hauptsache dabei. ;-)

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an und daher würde ich gerne mitlesen (Taschenbuch only).

yesterday

@dieschmitt

Ja, so ungefähr trifft es auch hier zu :)

MarcusH1971

@Sakle88

Mein Dank kommt verspätet, aber trotzdem erfreut :-) Danke fürs Rezensieren und Mitlesen!

Streiflicht

Plauderecke

leider ist mein buch immer noch nicht angekommen! ich war letzte woche im urlaub und hoffte, dass es dann ankommt. leider fehlanzeige....

Sakle88

@MarcusH1971

Kein Problem. Es hat mir Spaß gemacht, vielen Dank :)

Streiflicht

Euer Fazit

schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. hätte gerne mitgelesen

chrikri

vor 1 Monat

Euer Fazit

Oh man, nun hatte ich das Rezensieren total verschwitz. SORRY!!!!!

Vielen Dank das ich dabei sein durfte und freue mich wenn es bald einen weiteren Fall von Lukas Sommer gibt.

SteffiR30

vor 1 Woche

Euer Fazit

So hier kommt nun auch noch meine Rezension, aufgrund von Krankheit und OP hat es sich leider ziemlich verzögert... Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht :-)