Stumme Vergeltung

Cover des Buches Stumme Vergeltung (ISBN: B00Z5UZ8AM)
Bestellen bei:

Positiv (11):
kleinwittis avatar
kleinwitti

Kurzer sehr schöner Thriller, wo man schnell auf der falschen Fährte ist.

Kritisch (1):
Z
zbaubf

abgebrochen. Billiger Groschenroman.Naiv.

+++ Für kurze Zeit zum Einführungspreis: Der neue Fall von Peter Stenzel, dem Kommissar aus dem Bestseller "Wenn jede Minute zählt" +++ Kommissar Stenzel steht vor einem Rätsel: Wer hat die schöne Studentin Konstanze umgebracht? Während die Polizei fieberhaft versucht, den Täter zu finden, plant der ein Massaker im Herzen der Stadt. Den Ermittlern bleiben nur wenige Stunden Zeit, um ihm auf die Spur zu kommen und damit ein Blutbad zu verhindern ... Der erste Peter-Stenzel-Thriller schaffte es im Sommer 2014 bis auf Platz 1 in den Charts und gehörte zu den zehn beliebtesten E-Books 2014. Leserstimmen zu den Peter-Stenzel-Thrillern: "... ohne viel Blala spannend bis zum Schluss ..." (Kaily88) "Der Autor versteht es hervorragend den Leser auf Irrwege zu schicken ..." (Engel1974) „Schlichtweg superklasse! Die Spannung der sich Schlag auf Schlag zuspitzenden Ereignisse steigert sich mit jeder Zeile in nahezu unerträglicher Weise!“ (Favre Robert) „Jeder Thrillerfan wird das Buch mit Begeisterung verschlingen und sich keine Sekunde langweilen!“ (Sibu) „Seine Kommissare sind normale Menschen - keine glattgeschliffenen Helden. Seine Täter sind raffiniert, brutal, krank“. (Karin W.) „Spannend von Anfang bis Ende (...) Tolles Buch, danke!!“ (Christiane Würtz) „Das ganze ist in einem so rasanten Tempo geschrieben, dass ich ständig das Gefühl hatte auf der Überholspur zu sein.“ (Tanja K.) „Der klare Schreibstil von Marcus Hünnebeck gefällt mir sehr. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.“ (Maria Liesen) „Ich habe dieses Buch verschlungen! Seit langer Zeit habe ich endlich wieder einen richtig guten Thriller gefunden.“ (Tombrink) „Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Minute sehr spannend! Konnte es kaum aus der Hand legen.“ (Angela) „Ein spannender Krimi mit einem sympathischen Kommissar.“ (Domenica) „Super geschrieben, spannend und fokussierend, toll!“ (Diana Brill) „Die ganze Geschichte liest sich wie ein guter Film. Spannend, interessante Charaktere, sehr nah an der Realität.“ (sd) „Toll geschrieben und spannend bis zum Schluss. Unbedingt lesen!!!“ (G.) „Ein toller Krimi mit Allem, was dazu gehört : spannend, einfallsreich und absolut logisch.“ (Johann Jahn) „Super gut erzählter Thriller ohne eine Durststrecke.“ (Susanne Renz) „Tolle Beschreibung der Ermittlungsgedanken, mitreißend. Sehr zu empfehlen.“ (Petra Callsen) Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B00Z5UZ8AM
Ausgabe:eBook