Vaters Rache: Thriller

von Marcus Hünnebeck
Cover des Buches Vaters Rache: Thriller (ISBN: B07RXFLJHJ)

K
Katjes4811
vor einem Jahr

Gut, aber es gibt bessere Bände ....

Buchdaisy
vor einem Jahr

Wieder ein spannender Krimi von Marcus Hünnebeck zu einem nachvollziehbaren Thema über getrennte Familien.

Inhaltsangabe zu "Vaters Rache: Thriller"

Der neue Thriller von Bestsellerautor Marcus Hünnebeck für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Wenn die Nacht hereinbricht, kommt das Böse in dein Haus.

Lautlos dringt der Mörder in die Wohnung ein und horcht. Schlafzimmer oder Kinderzimmer? Wo soll er zuerst zuschlagen? Er bringt den Tod über die friedlich schlafende Familie.
Robert Drosten und Lukas Sommer ermitteln in einer grausamen Mordserie und werden von ihrer neuen Kollegin Verena Kraft bei der Aufklärung unterstützt. Verena kämpft zur gleichen Zeit gegen Dämonen aus der Vergangenheit, denn ihr Ex-Partner akzeptiert die Trennung nicht. Mit allen Mitteln versucht er, sie zurückzugewinnen. Als sich die Ereignisse dramatisch zuspitzen, teilt sich das Team auf, um unterschiedlichen Spuren zu folgen. Jeder auf sich allein gestellt, schweben die Polizisten selbst in höchster Gefahr. Können sie die nächste Blutnacht noch rechtzeitig stoppen?

Stimmen zu anderen Hünnebeck-Thrillern :

»Ein bombastischer Krimi der mit jeder Seite spannender wird ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe sogar vergessen etwas zu kochen und essen.« (Doro Betz)
»Diese ganzen Überraschungen und Wendungen fand ich wirklich genial. Ich konnte meinen Kindle gar nicht weg legen.« (Alexandra Silhengst)
»Ein raffinierter Psychothriller von erlesenem Niveau, auf dem von Marcus für absoluten Nervenkitzel gesorgt wird . Zumal das Alles beunruhigend realistisch erscheint...Kopfkino an. Stellt Euch auf eine lange Lesenacht ein. Nicht geeignet für Zartbesaitete. Der blanke Wahnsinn.« (Bettina Friedl)
»Zu den schriftstellerischen Elementen muss man eigentlich gar nichts sagen, denn sie sind Grundvoraussetzung, um solch einen Pageturner zu kreieren. Insbesondere zählen dazu: Flüssiger, lockerer Erzählstil, gut ausgearbeitete Charaktere, Realitätsbezug und professionelle Anwendung der deutschen Sprache.« (Sonja Kindler)
»Die perfide Art des Täters hat mich erschreckt. Klare Sprache, nachvollziehbare Handlungsstränge. Ich werde mehr davon lesen.« (Iris Reul)

ISBN:B07RXFLJHJ
Ausgabe:E-Buch Text