Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Bücherfreunde,

nachdem ich kürzlich Lovelybooks beigetreten bin, möchte ich nun meine erste Leserunde starten und habe dafür meinen aktuellen Thriller "Verräterisches Profil" ausgesucht.
Das Buch ist seit Mitte November bei Amazon als E-Book bzw. Taschenbuch erhältlich und hatte es im Dezember bis auf Platz 7 der Charts geschafft.
Nun würde mich der Austausch mit euch interessieren. Während der gesamten Leserunde habt ihr die Gelegenheit, mich mit Fragen zu löchern.

Worum geht es in dem Buch?
Eine dreiköpfige Familie wird ermordet aufgefunden. Als nach einer ähnlichen Tat alles auf einen brutalen Serienmörder hindeutet, zieht die Soko den Kriminalpsychologen Mark Gruber zurate. Aufgrund seines Täterprofils gerät einer der Verdächtigen in den Fokus der Ermittlungen. Da jedoch keine eindeutigen Beweise vorliegen, entwirft Gruber gemeinsam mit den beiden verantwortlichen Kommissaren eine Strategie, um den Mann unter Druck zu setzen ...
Ich stelle zehn Taschenbuchausgaben zur Verfügung, die ich am Ende der Bewerbungsphase direkt über Amazon verschicke. Falls jemand lieber eine mobi-Datei haben möchte, kann ich die ebenfalls versenden.
Jeder, der von Euch am Ende eine Rezension verfasst, nimmt übrigens automatisch an einer Verlosung teil. Nähere Infos dazu finden sich im Nachwort des Romans.

Wenn ihr mitmachen wollt, tragt euch bitte bis zum 19.1.2014 ein. Die Leserunde kann dann kurz darauf direkt starten.
Eine Leseprobe findet ihr direkt bei Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00GPD9AIO

Ich würde mich über zahlreiche Bewerbungen freuen.

Autor: Marcus Hünnebeck
Buch: Verräterisches Profil
3 Fotos

sonjastevens

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich interessant an und ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen - natürlich schreibe ich auch eine Rezension zu dem Buch und stelle sie gerne hier und auch bei amazon ein!

Ich lese sehr gerne Thriller und außerdem liebe ich Leserunden, an denen auch der Autor teilnimmt!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch, Platz 7 ist ja auf jeden Fall eine ordentliche Hausnummer in den Charts!

Antek

Beitrag einblenden

Ja gerade neu erstellt, da bewerbe ich mich doch sofort. Ich wäre super gerne bei der Leserunde dabei. Die Beschreibung hört sich wirklich vielversprechend an und auf Amazon wird das Buch so gelobt, das kann nur gut sein.

Kerstin_Lohde

Fragen an Marcus

Ich freue mich an dieser Leserunde teilgenommen zu haben und hänge den Link zu meiner Rezension an.

Fragen an Marcus
@Kerstin_Lohde

Vielen Dank fürs Teilnehmen und Rezensieren :-)

vor 4 Jahren

Da nun alle, die mitgelesen haben, inzwischen auch am Ende angelangt sind, möchte ich mich bei euch für die schöne Leserunde bedanken. Es hat mir großen Spaß gemacht, eure Anmerkungen zu lesen und eure Fragen zu beantworten.
Der Titel des nächsten Thrillers lautet übrigens "Kainsmal" und wird am 17. März erscheinen. Ich bringe das Buch wieder ausschließlich bei Amazon auf den Markt, dort sowohl als eBook und als Taschenbuch. Auf meiner Facebookseite gibt's schon bald weitere Infos (https://www.facebook.com/MarcusHuennebeck)

Und wenn ich in absehbarer Zeit eine neue Leserunde starte, würde ich mich über euer Interesse an der Teilnahme freuen :-)

Vielen Dank und viele Grüße

Marcus

FlipFlopLady007

@MarcusH1971

Ohja bei einer folgenden Leserunde wäre ich sehr gerne dabei, so gut wie mir dieses Buch gefallen hat :).

Solengelen

@MarcusH1971

Da werde ich dich auf jeden Fall "im Auge" behalten. Danke für die Info. Auch noch mal vielen Dank an dich und die Leserunde.

SDiddy

Leseabschnitt 4: Kapitel 28 - Ende

Leider mit etwas Verspätung, aber hier noch meine Rezension:
Natürlich habe ich sie auch auf Amazon veröffentlicht.

Danke das ich dein Buch lesen durfte! Ich werde dich im Auge behalten ;-)...

Manu2106

@MarcusH1971

ohja, hört sich gut an, ich werd mein Glück auf jeden fall wieder versuchen :)