Cover des Buches The Avengers: A Celebration (ISBN: 9781848566729)
TheSaints avatar
Rezension zu The Avengers: A Celebration von Marcus Hearn

Rezension zu "The Avengers: A Celebration" von Marcus Hearn

von TheSaint vor 13 Jahren

TheSaints avatar
TheSaintvor 13 Jahren
Von 1961 bis 1969 lief diese TV-Serie höchst erfolgreich in England (in Österreich und Deutschland unter "Mit Schirm, Charme und Melone") und gilt als fester Bestandteil der "swinging Sixties". Zum 50-jährigen Jubiläum meiner persönlichen Lieblings-TV-Serie schildert dieses "Coffeetable"-Buch auf 160 Seiten die Geschichte dieser Serie mit knappem aber sehr informativen Text und einer unglaublichen Vielzahl an teilweise sehr seltenen bzw. erstmalig veröffentlichten Bildern in schwarz-weiß und Farbe! Es macht unglaublichen Spaß, durch dieses Buch zu blättern und sich dabei an die spannenden Momente als Kind zu erinnern, in welchen John Steed und Emma Peel und später Tara King gegen Roboter, Katzen oder Gaslichtmörder kämpfen mußten! INFO: Mein Lieblings-TV-Sender "arte" startet am 6. DEZMEBER 2010 mit der Erstaustrahlung der ALLERERSTEN Folgen der Serie mit Dr. David Keel (Ian Hendry) und der sexy Anthropologin Cathy Gale (Honor Blackman). Es werden 54 Folgen gesendet! Nicht versäumen!