Marcus Hodel Outsourcing realisieren

Inhaltsangabe zu „Outsourcing realisieren“ von Marcus Hodel

Überlassen Sie im Mininenfeld "Outsourcing" nichts dem Zufall. Das Buch ist der geeignete Praxis-Ratgeber für die nachhaltig erfolgreiche Realisierung von Outsourcing-Vorhaben. Fundierte Entscheidungskriterien sowie das komplette Realisierungswissen für die Praxis. Konkrete Unternehmensbeispiele in nachvollziehbaren Schritten unterstützen den Leser bei der Realisierung eigener Projekte. Damit Sie letztlich einen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen planen und sicherstellen können! "getAbstract.com empfiehlt es allen Managern und Projektleitern, die gerne Dienstleistungen und Prozesse auslagern würden - nur das Lesen müssen sie noch selbst übernehmen." zfo - Zeitschrift für Führung + Organisation, 3/2007

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum