DreamcityKollers siebter Fall

Positiv (3):
Jorokas avatar
Joroka
vor 7 Monaten

Vielleicht etwas viel in einen Krimi hineingepackt, aber insgesamt war ich von der Qualität der Erzählung überrascht.

Kritisch (1):
kluebas avatar
klueba

Das Buch ist einfach schlecht geschrieben. Ich mag nicht, wenn Autoren dem Leser unbedingt alles erklären müssen.

Heidelberg im Baufieber. Ein neuer Stadtteil entsteht: die Bahnstadt. Zu den Investoren zählt der Mäzen Lorenz Driehm, der seine Konzernzentrale nach Heidelberg verlegen möchte. Da werden Max Koller Dokumente zugespielt, die auf kriminelle Machenschaften bei Driehm hindeuten. Kurz danach findet Koller seinen Informanten tot auf dem Bahnstadtgelände. Steckt Driehm dahinter? Und welche Rolle spielt dessen Tochter Therese, die ebenfalls Kontakt zu Koller aufgenommen hat?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:05.02.2014

Band 7 der Reihe "Max Koller"