Marcus Jacob Goldman Vater und Kind

Inhaltsangabe zu „Vater und Kind“ von Marcus Jacob Goldman

Der Survival-Guide für junge Väter.

Offen und in Form von witzigen Anekdoten spricht der dreifache Vater über die Realität des Kinderkriegens: über die oft widersprüchlichen Gefühle und häufig auftretenden Probleme mit der Partnerin und vieles mehr. Die neuen Väter

wollen ihr Baby miterleben: Mit diesem Survival-Guide sind sie optimal auf die ersten 12 Monate vorbereitet.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein