Liebe Leserin, lieber Leser,

ich möchte dir meinen kürzlich erschienenen Thriller »Entfesselter Tod« vorstellen:

»Ihr seid wie Ratten in einem Labyrinth. Nur dass es am Ende keine Belohnung gibt, sondern den Tod.«

Berlin schaut einer jungen Prostituierten bei ihrem Todeskampf zu. Das Video ihres Mordes verbreitet sich wie ein Virus. Mit Zwangsjacke und Ketten gefesselt ertrinkt sie in einem Wasserbecken. Jemand will dem ehemaligen Entfesselungskünstler Christopher Vanick den Mord anhängen. Auf der Flucht vor der Polizei muss er den Killer stoppen und seine Unschuld beweisen. Und der Mörder kündigt an, weitere Menschen zu töten.

Trickreich, gerissen und auf der Flucht: Christopher Vanick im Wettlauf gegen die Zeit.

Ich freue mich sehr auf deine Bewerbung für die Leserunde.

Die Verlosung erfolgt umgehend nach Ablauf der Bewerbungsfrist. Die Leseexemplare stelle ich für die üblichen E-Book-Reader zur Verfügung.

Wenn du dir einen ersten Eindruck verschaffen willst, findest du hier das erste Kapitel als Leseprobe: https://marcusjohanus.wordpress.com/2017/08/22/entfesselter-tod-kostenlose-leseprobe-des-ersten-kapitels/

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich natürlich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße

Marcus Johanus

Autor: Marcus Johanus
Buch: Entfesselter Tod

blandyna

Hallo,

ich würde gerne ein Buch bekommen, weil ich spannende Bücher liebe und "Entfesselter Tod" sich sehr interessant anhört. Die Abend werden jetzt länger, so dass ich mich in meine Decke einkuscheln will und einfach man entspannen möchte... bei einem guten Buch.

Das Buch ist genau mein Ding!

Ja, ich will es haben, damit die Abende nicht vom schlechten TV-Programm bestimmt sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

Viele Grüße
Blandyna

Autor: Marcus Johanus
Buch: Entfesselter Tod

@blandyna

Vielen Dank für deine Bewerbung. Du bist im Lostopf. Einen schönen Tag und gemütliche lange Abende noch. :-)

Anni59

Kapitel 25-38
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt war ja mal Spannung pur! Ich habe schon fast vermutet, dass mit Eike etwas nicht stimmt, aber dass er so kaltblütig ist hätte ich nicht gedacht. Ich tippe fast darauf, dass Alexandra, also Stahls Frau seine Auftraggeberin ist. Sie kam mir schon bei den Gesprächen total komisch vor und eine Frau wie sie unterschätzt man leicht. Vielleicht ist sie mit Eike liiert. Schnell weiterlesen :)

Kapitel 25-38

So jetzt der Rest, Kapitel 29 bis 38

Jetzt wird mir Alexandra immer suspekter, hab am Wochenende wenig Zeit zum Lesen, und ich bin ja so gespannt wie es weiter geht.

Anni59

Beitrag einblenden

Das Ende war einfach großartig! ich bin froh, dass alle gerettet werden konnten. Mir ist es ehrlich gesagt nicht schade um Eike oder Alexandra. Krass, dass die beiden psychisch so angegriffen waren.,.. Mich freut es wirklich, dass der Vorfall Ria und Christopher die Augen geöffnet hat!

@Anni59

Freut mich sehr, dass dir das Ende gefallen hat. Am Ende habe ich auch besonders lange gearbeitet.

Kapitel 39-54

Die letzten Kapitel hatten es ja in sich.

Die waren so spannend, dass ich gestern Abend/Nacht so lange lesen mußte bis ich es das Buch durch hatte.

Alexandra war mir zwar inzwischen sehr verdächtiger erschienen, aber sehr früh hatte ich sie nicht als Drahtzieher erkannt, und den Grund für ihren Hass konnte ja wohl eh keiner erahnen.

Etwas gefiel mir nicht so sehr, vielleicht lag es daran, weil ich das Buch gestern unbedingt noch durchlesen wollte und es schon so spät war, jedenfalls dass sich Mara zwei Mal von den Fesseln und der Zwangsjacke befreit hatte, und der ekelhafte Eike sie beide Mal wieder neu gefesselt hat. Da war mir das dann einmal zu viel. Aber das war halt mein subjektives Empfinden beim Lesen heute Nacht, als es mir nicht schnell genug ging.

Dass einiges offen bleibt, also gewissermaßen dem Leser frei steht wie er sich den Ausgang wünscht, mag ich an sich nicht so sehr. So frage ich mich hier, was wird aus Chris? Wird er frei gesprochen? Was wird aus Ria und dem Baby? Ist aber kein Minuspunkt, ist okay so in dem Buch.

Eine Rezi schreibe ich dann auch noch, die verlinke ich dann hier.
Danke für das Buch Marcus, hat mich gefreut, dass ich es lesen durfte/konnte:

@Bonbosai

Vielen Dank für das tolle Feedback und dass du dabei warst.

Plauderecke

Meine Beschreibung (Rezi) ist hier

und hier bei Amazon

Auf meiner Website, unter Buchbeschreibungen ist sie auch noch.