Tödliche Gedanken

Cover des Buches Tödliche Gedanken (ISBN: 9783958199033)

Positiv (42):
J
junia
vor 4 Jahren

Sehr spannend, auch wenn ich was anderes erwartet hatte

Kritisch (2):
N
Nebu
vor 5 Jahren

Einige Logikbrüche und teilw. unglaubwürdiges Verhalten/Denken der Protagonisten... Ich bin nicht richtig warm geworden mit der Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Tödliche Gedanken"

"Ich glaube weder an Gott, noch an das Schicksal - aber heute musste es einfach eine höhere Macht geben, die gegen mich arbeitete."

Patricia Bloch, hochbegabte 18-Jährige in einem brandenburgischen Kaff, will die Provinz endlich hinter sich lassen, als Merkwürdiges geschieht: In einer rätselhaften Vision wird sie vor einem Amoklauf gewarnt. Kurz darauf erlebt sie vor ihrem geistigen Auge einen grauenhaften Mord. Hat Lias etwas damit zu tun – der einzige Mensch, dem sie sich nahe fühlt? Was ist sein Geheimnis? Und ehe sie begreift, was eigentlich geschieht, warnt sie eine innere Stimme erneut: Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen.

Hochintelligent, gerissen und in großer Gefahr: Patricia Bloch auf ihrem Weg, ein altes Rätsel zu lösen.

ISBN:9783958199033
Verlag:Midnight