Liebe Leserin, lieber Leser,

gerne möchte ich dir meinen am 11.09.2015 bei Ullstein-Midnight als E-Book erschienenen Thriller "Tödliche Gedanken" vorstellen:

Patricia Bloch, hochbegabte 18-jährige in einem brandenburgischen Kaff, will die Provinz endlich hinter sich lassen, als Merkwürdiges geschieht: In einer rätselhaften Vision wird sie vor einem Amoklauf gewarnt. Kurz darauf erlebt sie vor ihrem geistigen Auge einen grauenhaften Mord. Hat Lias etwas damit zu tun – der einzige Mensch, dem sie sich nahe fühlt? Was ist sein Geheimnis? Und ehe sie begreift, was eigentlich geschieht, warnt sie eine innere Stimme erneut: Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen

Eine Leseprobe findest du auf vorablesen.de.

Ich freue mich sehr auf deine Bewerbung für die Leserunde.

Die Verlosung erfolgt umgehend nach Ablauf der Bewerbungsfrist. Die Leseexemplare stelle ich für die üblichen E-Book-Reader zur Verfügung.

Liebe Grüße

Marcus Johanus

Autor: Marcus Johanus
Buch: Tödliche Gedanken
1 Foto

Benundtimsmama

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem lesenswerten Thriller, den ich sehr gerne lesen würde. Ich bewerbe mich deshalb für ein EBook und hüpfe ganz fix in den Lostopf.
Herzliche Grüße
Nina

@Benundtimsmama

Willkommen, Nina.

Feedback
@Gelis

Danke für die Mühe. Was liest du? kannte ich noch gar nicht. Schön, dass mein Buch dank dir jetzt auch da ist.

Raywen

Rezi is fertisch

Hach find ichdas toll das meine Vermutung richtig war hahahaha ich liebe es recht zu haben

@Raywen

Vielen Dank für die tolle Rezension und deine Teilnahme an der Leserunde. Freut mich sehr, dass dir Tödliche Gedanken gefallen hat.

vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr über zahlreiche Nominierungen von Tödliche Gedanken beim Lovelybooks-Leserpreis freuen. Wer gerne seine Stimme für mich abgeben möchte, kann das hier tun:

Liebe Lovelybooks-Freunde!

Die gute Nachricht: Es wird nun definitiv eine Fortsetzung zu meinem Thriller Tödliche Gedanken geben. Einen zweiten Roman mit Patricia Bloch, der tiefer in die Geheimnisse um ihre übernatürlichen Fähigkeiten und die Hintergründe und Geheimnisse um Kelltin eintaucht.

Die schlechte Nachricht: Der neue Roman wird erst im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Mehr darüber: https://marcusjohanus.wordpress.com/2015/12/03/toedliche-gedanken-die-fortsetzung/

Gelis

@marcusjohanus

Das ist doch eine tolle Nachricht! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Und, das nächste Jahr fängt schon bald an... ;)

@Gelis

Ganz so schnell wird es nicht gehen. Leider.