Alle Bewerbungen

Liebe Leserin, lieber Leser,

gerne möchte ich dir meinen am 15.07.2016 bei Ullstein-Midnight als E-Book erscheinenden Thriller "Tödliche Wahrheit" vorstellen:

Patricia Bloch will nur eines: Ein ganz normales Leben führen. Doch als ein Teenager mit übernatürlichen Kräften ist das alles andere als einfach. Patricia muss sich nämlich nicht nur mit ihrem Gefühlschaos auseinandersetzen, sondern so ganz nebenbei auch noch die Welt retten. Und das obwohl sie gerade erst lernt, ihre Kräfte zu nutzen und unter Kontrolle zu bringen.
Als plötzlich Iwan Ostermann wieder auftaucht, der Mann, der einst ihren Vater und viele andere Menschen tötete, geraten Patricia und ihre Freunde in große Gefahr. Der Gegner scheint übermächtig und die Jugendlichen merken bald, dass sie niemandem mehr trauen können. Vielleicht nicht mal sich selbst …

Ich freue mich sehr auf deine Bewerbung für die Leserunde.

Die Verlosung erfolgt umgehend nach Ablauf der Bewerbungsfrist. Die Leseexemplare stelle ich für die üblichen E-Book-Reader zur Verfügung.

Zwei Hinweise:

1. "Tödliche Wahrheit" ist die Fortsetzung von "Tödliche Gedanken". Es steigert das Lesevergnügen ungemein, wenn du den ersten Teil kennst.

2. "Tödliche Wahrheit" ist - wie sein Vorgänger - ein paranormaler All-Age-Thriller. Junge Erwachsene als Hauptfiguren und übernatürliche Fähigkeiten spielen eine große Rolle.

Liebe Grüße

Marcus Johanus

Autor: Marcus Johanus
Buch: Tödliche Wahrheit

vor 1 Jahr

Wer gerne vorher mal reinlesen möchte, auf meinem Blog gibt es eine Leseprobe:

SchreibZen

Alle Bewerbungen

Hallo Marcus,

ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen. Die beiden Vorgänger habe ich verschlungen. Daher wünsche ich mir viel Glück, das meine Bewerbung erfolgreich ist und ich als einer der Ersten die Fortsetzung lesen darf. :-)

bk68165

Booklooker
Tauschticket
Lovelybooks

@bk68165

Riesig! Vielen, vielen Dank für die Mühe.

JessicaLiest

Beitrag einblenden

Danke, dass ich dabei sein durfte :)

JessicaLiest schreibt:
http://www.lovelybooks.de/autor/Marcus-Johanus/T%C3%B6dliche-Wahrheit-1249550041-w/rezension/1279082523/ Danke, dass ich dabei sein durfte :)

Ich muss mich für deine Teilnahme und die tolle Rezension bedanken.

Es wäre eine große Hilfe für mich, wenn du die Rezi noch bei Amazon posten könntest, falls dir das nicht zu viel Mühe macht.

Queenelyza

Kapitel 51-58

So, meine Rezension ist jetzt auch online. Danke, dass ich dabei sein durfte!

@Queenelyza

Ein wunderbares Feedback. Freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Ich muss mich dafür bedanken, dass du dabei warst.

Wenn du mir noch einen riesigen Gefallen tun möchtest, wäre es toll, wenn du deine Rezension auch noch bei Amazon einstellen könntest. Das wäre mir eine große Hilfe.

Queenelyza

@marcusjohanus

Bin ein paar Tage unterwegs, aber danach gerne!