Cover des Buches Lispel Mufflig: Einfach machen. Könnt ja gut werden. (ISBN: 9783347068773)Z
Rezension zu Lispel Mufflig: Einfach machen. Könnt ja gut werden. von Marcus Kaspar

Lispel macht sich Gedanken

von Zwillingsmama2015 vor einem Jahr

Review

Z
Zwillingsmama2015vor einem Jahr

Lispel Mufflig ist ein kleiner Pinguin, der durch einen Unfall lispelt. Aus seiner Heimat bricht er auf die Welt zu entdecken und landet in Hamburg, dort angekommen nimmt Lispel unsere Gesellschaft ziemlich genau unter die Lupe und lässt uns an ihren Entdeckungen teilhaben.

Das Hörbuch wird von Autor Marcus Kasper eingelesen und es macht jede Menge Spaß ihm zuzuhören. Er liest sehr angenehm und man hat kein Problem zuzuhören. Für Eltern und Kinder gibt es verschiedene Stellen, die einen zum lachen bringen. Die Kinder lieben offensichtliche Scherze und auch pinkelnde Robben, bei den Erwachsenen, darf es dann auch schon etwas satirischer und versteckter zugehen.

Alles in allem eine wirklich tolle Geschichte!

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)