Marcus Koenig Der Coreolanus Betrug

Inhaltsangabe zu „Der Coreolanus Betrug“ von Marcus Koenig

Ein toter Taucher auf einem Baum an der Küste Istriens bringt einen Fall ins Rollen, der weit in die Vergangenheit zurückreicht. Als Peter Händler, österreichscher Tauch- und Reisejournalist, in den Archiven des "Imperial War Museums" in London über die versunkene "Coreolanus" Nachforschungen anstellt, weckt er unliebsame Geister und stösst auf ein längst vergessenes Geheimnis. Britische Agenten, serbische Geheimdienstler, Nationalisten, Söldner und eine kroatische Ermittlerin kreuzen seinen Weg. Sie alle haben eine Vergangenheit, die nicht ans Licht kommen darf und Peter Händler in Todesgefah bringt. Denn niemand scheint mehr der zu sein, den er vorgibt. Und es wird immer unklarer, wer in diesem Spiel Freund und wer Feind ist.

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa