Marcus Koenig Der Coreolanus Betrug

Inhaltsangabe zu „Der Coreolanus Betrug“ von Marcus Koenig

Ein toter Taucher auf einem Baum an der Küste Istriens bringt einen Fall ins Rollen, der weit in die Vergangenheit zurückreicht. Als Peter Händler, österreichscher Tauch- und Reisejournalist, in den Archiven des "Imperial War Museums" in London über die versunkene "Coreolanus" Nachforschungen anstellt, weckt er unliebsame Geister und stösst auf ein längst vergessenes Geheimnis. Britische Agenten, serbische Geheimdienstler, Nationalisten, Söldner und eine kroatische Ermittlerin kreuzen seinen Weg. Sie alle haben eine Vergangenheit, die nicht ans Licht kommen darf und Peter Händler in Todesgefah bringt. Denn niemand scheint mehr der zu sein, den er vorgibt. Und es wird immer unklarer, wer in diesem Spiel Freund und wer Feind ist.

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP