Marcus Krahlisch Pille ist mir egal, ich mach's symptothermal

Inhaltsangabe zu „Pille ist mir egal, ich mach's symptothermal“ von Marcus Krahlisch

Viele Frauen haben immer mehr den Wunsch, natürliche Methoden zur Verhütung oder bei Kinderwunsch einzusetzen. Jedoch wissen nur wenige Frauen, dass sie mit der symptothermalen Methode eine echte Alternative haben. Die symptothermale Methode ist genauso sicher wie die Pille und hat keine gesundheitlichen Nebenwirkungen. Zudem wird sie immer mehr von Frauenärzten in der Zyklusdiagnostik bei unerfülltem Kinderwunsch genutzt. Kein Wunder also, dass sich die Autoren in ihren Blogartikeln für das Bekanntwerden dieser Methode einsetzen. In diesem Buch sind ihre besten Artikel zusammengefasst. Sie enthalten umfassende Informationen über diese fantastische Methode, ausführliche Erfahrungsberichte und Vergleiche mit anderen Methoden wie der Pille sowie Experteninterviews. Nach dem Lesen dieses Buches kann jede Frau selbstbewusst für sich entscheiden, ob sie sich der Meinung der Autoren Pille ist mir egal, ich mach's symptothermal anschließen möchte.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele