Pille ist mir egal, ich mach's symptothermal

von Marcus Krahlisch
Pille ist mir egal, ich mach's symptothermal

Inhaltsangabe zu "Pille ist mir egal, ich mach's symptothermal"

Viele Frauen haben immer mehr den Wunsch, natürliche Methoden zur Verhütung oder bei Kinderwunsch einzusetzen. Jedoch wissen nur wenige Frauen, dass sie mit der symptothermalen Methode eine echte Alternative haben. Die symptothermale Methode ist genauso sicher wie die Pille und hat keine gesundheitlichen Nebenwirkungen. Zudem wird sie immer mehr von Frauenärzten in der Zyklusdiagnostik bei unerfülltem Kinderwunsch genutzt. Kein Wunder also, dass sich die Autoren in ihren Blogartikeln für das Bekanntwerden dieser Methode einsetzen. In diesem Buch sind ihre besten Artikel zusammengefasst. Sie enthalten umfassende Informationen über diese fantastische Methode, ausführliche Erfahrungsberichte und Vergleiche mit anderen Methoden wie der Pille sowie Experteninterviews. Nach dem Lesen dieses Buches kann jede Frau selbstbewusst für sich entscheiden, ob sie sich der Meinung der Autoren Pille ist mir egal, ich mach's symptothermal anschließen möchte.

Sprache:
Verlag:Bloggingbooks