Marcus Luttrell , James D. Hornfischer Navy SEAL im Einsatz

Inhaltsangabe zu „Navy SEAL im Einsatz“ von Marcus Luttrell

Ramadi, die Hauptstadt der vom Krieg zerrütteten al-Anbar- Provinz. Eine der am stärksten umkämpften Städte des Iraks. Dort wird Marcus Luttrell als Mitglied des SEAL Team 5 in einem sechs Monate währenden, erbitterten Häuserkampf Teil des Militäreinsatzes, der später als der größte Sieg in der Geschichte der US Special Operations bezeichnet werden wird. Mitreißend und ergreifend beschreibt er, was es wirklich bedeutet, sich mitten im Kriegseinsatz zu befinden und dabei zuzusehen, wie vertraute Kameraden ihr Leben lassen. Dieses Buch ist eine packende Kriegsgeschichte und gleichzeitig eine zutiefst bewegende Hommage an den Zusammenhalt unter Soldaten und den Kodex, dass niemand allein zurückgelassen wird.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis