Marcus Mockler Gibt es ein Leben nach dem Leben?

Inhaltsangabe zu „Gibt es ein Leben nach dem Leben?“ von Marcus Mockler

Ein Zwillingspaar streitet im Mutterleib über die Frage, ob es ein Leben nach der Geburt gibt. Eine Existenz außerhalb ihrer warmen Höhle erscheint kaum möglich – und selbst von ihrer Mutter haben sie nur vage Vorstellungen. Aber sind nicht alle Menschen in einer vergleichbaren Situation, wenn sie über ein Leben nach dem Tod und über Gott sprechen? Spannend geschrieben präsentiert Mockler Argumente dafür, dass nach dem Tod nicht alles aus ist.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch