Marcus Pfister , Marucs Pfister Der Regenbogenfisch kehrt zurück

Inhaltsangabe zu „Der Regenbogenfisch kehrt zurück“ von Marcus Pfister

Im Meer kündigt sich ein gefährlicher Sturm an. Aber der Regenbogenfisch ist viel zu beschäftigt, um sich mit den anderen Fischen in einer Felsspalte in Sicherheit zu bringen. Plötzlich wird er von der Strömung erfasst und mitgerissen. Als er wieder zu sich kommt, ist er weit weg von seinem Glitzerschwarm. Alleine findet er den Weg nach Hause bestimmt nicht mehr. Aber zum Glück sind da ja auch noch viele gute Freunde. Als Hörbuch erhältlich.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf