Marcus Pfister Henri der Künstler

Inhaltsangabe zu „Henri der Künstler“ von Marcus Pfister

Die pfiffige Hasengeschichte, die spielerisch in die Malerei einführt! Henri Hase, der berühmteste Ostereiermaler weit und breit, hat es satt: Künstler färben nicht einfach Ostereier! Künstler schaffen Kunstwerke! Und Henri malt: da Vincis Mona Lisa und Monets Seerosen, einen Matisse und einen Dalí, Rembrandt und Mondrian, quer durch die Kunstgeschichte. Henris Helfern fallen fast die Augen aus dem Kopf! Sollen diese außergewöhnlichen Eier etwa zu Ostern versteckt werden? Aber nicht doch: Henri will sie in einer Ausstellung präsentieren. Ausstellungsbeginn: Ostersonntag, wann sonst?! Im praktischen Miniformat für jedes Osternest.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele