Marcus Pfister , Marcus Pfister Jack im Regenwald

Inhaltsangabe zu „Jack im Regenwald“ von Marcus Pfister

Jack, das gelbe Taxi, träumt vom Regenwald. Da passiert plötzlich das Unglaubliche: Jack landet tatsächlich in der wunderbaren Dschungelwelt. Doch der Wald und Jacks neue Freunde sind bedroht. Jack sieht, wie riesige Bagger die Natur dem Erdboden gleichmachen. Dagegen muss etwas getan werden! Tatsächlich schafft es Jack, seine großen gelben Verwandten davon zu überzeugen, dass sie den Regenwald verlassen müssen. Eine Geschichte für kleine Umweltschützer und solche, die es werden wollen.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123