Marcus Pfister , Marcus Pfister Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch

Inhaltsangabe zu „Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch“ von Marcus Pfister

Der kleine Regenbogenfisch kann heute einfach nicht einschlafen. Nun hilft nur noch eins: Mama! Liebevoll verspricht sie dem Kleinen, immer auf ihn aufzupassen – ganz egal, was kommen mag. Pst! Da schlummert der Regenbogenfisch schon friedlich ein ...

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer