Marcus Pflister Der Regenbogenfisch /Regenbogenfisch komm hilf mir! /Der Regenbogenfisch stiftet Frieden

Inhaltsangabe zu „Der Regenbogenfisch /Regenbogenfisch komm hilf mir! /Der Regenbogenfisch stiftet Frieden“ von Marcus Pflister

Der Regenbogenfisch
Der eitle und stolze Regenbogenfisch ist mit seinen Glitzerschuppen der schönste Fisch weit und breit. Aber erst als er einen Schmuck mit anderen teilt, merkt er, dass geteilte Freude doppelte Freude ist.

Regenbogenfisch komm hilf mir
Hilfesuchend taucht ein kleiner Fisch auf. Doch die Freunde des Regenbogenfisches wollen ihn nicht in ihrem Schwarm aufnehmen und der Regenbogenfisch wagt nicht, ihnen zu widersprechen. als aber Gefahr droht, fasst er doch den Mut, dem kleinen Fisch zu helfen.

Der Regenbogenfisch stiftet Frieden
Der Regenbogenfisch und seine Freunde leben friedlich zusammen, bis eines Tages ein Wal auftaucht. Die Fische befürchten, dass der Wal ihnen das Futter wegfrisst. Da sich die anderen Fische vor dem Wal fürchten, schwimmt der Regenbogenfisch zum Wal und schlichtet den Streit. Gemeinsam suchen sie nun nach neuen Jagdgründen.

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi