Marcus Pohlmann , Chris Schlicht Die Bilder des Isidor Necpla

Inhaltsangabe zu „Die Bilder des Isidor Necpla“ von Marcus Pohlmann

Das Heft enthält ein komplettes Abenteuer. Eine mysteriöse Krankheit oder der Fluch der alten Phararonen? Auf der Suche nach der Antwort müssen sich die Charaktere ihren Weg durch ganz Lyonesse bahnen. Die Ermittlungen führen von den erhabenen Häusern der Reichen und Mächtigen hin zu den finstersten Absteigen, welche die Stadt zu bieten hat. Steam – Unter einem Himmel voller Luftschiffe rasen dampfbetriebene Automobile durch die Straßen und luxuriöse Dampfschiffe überqueren die Meere zu fremden Kontinenten. Pulp – Schätze und Mysterien harren tief in den Dschungeln und hoch auf den Bergen ihrer Entdeckung, Bösewichte und verrückte Wissenschaftler feilen an ihren dunklen Plänen. Fantasy – Hier agieren viktorianische Damen und Herren, die von fantastischen Rassen abstammen, und wirken mysteriöse Magie, die sich mit brillanter Dampf-Technologie vermischt. WOLSUNG bietet leicht zu lernende Regeln, die actionreiche Pulp-Abenteuer in einem fantastischen 19. Jahrhundert ermöglichen.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie