Marcus Reckewitz Safran, Sushi und Prosecco

Inhaltsangabe zu „Safran, Sushi und Prosecco“ von Marcus Reckewitz

Wussten Sie ... ... dass ein beleidigter Indianer aus Wut über einen pedantischen Besserwisser eine der größten Knabberverführungen erfand? ... wie sich Toast-Brot zum sprachlichen Synonym für im Stehen vorgetragene Trinksprüche entwickelte? ... warum die Bayern den Franzosen und vor allem den Schweizern für die Weißwurst dankbar sein sollten? Delikate Enthüllungen servieren die eifrig in der Küchen-Historie rührenden Autoren mit köstlichem Vergnügen. Kleine Wissens-Häppchen für Feinschmecker und Genießer.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123