Marcus Reichard Das Siegel der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Das Siegel der Finsternis“ von Marcus Reichard

Die Jagd nach dem magischen Siegel der Finsternis. Ein packender Fantasy-Roman. In einem Schiffswrack am Strand findet der junge Tenan einen seltsam leuchtenden Kristall. Der Student der Kleinen Magie ahnt nicht, welche Macht diesem Siegel der Finsternis innewohnt: Mit seiner Hilfe wollen die Schattenwesen das Menschenreich erobern. Der Todesfürst schickt mordgierige Krieger aus, um den Stein in seinen Besitz zu bringen. Auch der Herrscher der Schatten heftet sich an Tenans Spur. Eine atemlose Jagd durch das Inselreich Algarad beginnt.

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt