Marcus Renz Goldmine Ebay

Inhaltsangabe zu „Goldmine Ebay“ von Marcus Renz

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM
gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

Machen Sie eBay zu Ihrer persönlichen Goldmine!

Sie denken, Sie wüssten schon alles über eBay? Sie glauben, dass diese Plattform Ihnen kaum Vorteile bringt – und erst recht keine bedeutenden Umsätze?

Weit gefehlt! Lassen Sie sich von einem praxiserfahrenen eBay-Powerseller zeigen, mit welch einfachen Strategien und Tricks Sie mit eBay auch heute noch ein Vermögen machen können. Denn gerade dort treffen sich Millionen kauffreudiger Kunden, die Sie nicht lange bitten müssen. Vorausgesetzt, Sie folgen diesen Insider-Ratschlägen vom Profi!

Schlaraffenland für Verkäufer, Händler-Paradies, Ramsch-Rausch per Mausklick - solche und ähnliche Losungen explodieren förmlich im Kopf, sobald die Rede auf Ebay kommt. Hier, so macht das Meinungsbild glauben, werden noch Träume wahr - die Träume von den gebratenen Euro-Tauben, die jedem Online-Verkäufer in den Mund fliegen. Aber hatte der Meinungs-Bildner Recht, als er den Pinsel einzig und allein in die rosigsten Farben getunkt hat? Was muss man wirklich tun, um auf Dauer als Ebay-Verkäufer vermögend zu werden?
Fundierte Antworten auf diese und andere Fragen finden sich in dem Praxis-Ratgeber 'Goldmine Ebay', der exklusiv und in einer aktualisierten Neuauflage im Verlag Rademacher erhältlich ist. Schon nach den ersten Seiten zeigt sich, dass der Titel mit Bedacht gewählt worden ist: Besitzt funkelndes Edel-Erz enormen Wert? Ja! Fördert es sich von selbst? Nein!

Ebenso steht es mit dem Ebay-Erfolg: Ja, man kann als professioneller Ebay-Händler Gewinn machen, ein richtiges Vermögen sogar. Marcus Renz selbst hat's vorgemacht. Aber nein: Das geht nicht von heute auf morgen. Und erst recht nicht ohne Engagement und Fachwissen. Durchhaltewillen und Einsatzbereitschaft muss der Leser schon selbst entwickeln. Die andere unentbehrliche Geschäftsgrundlage hingegen - bestehend aus Know-how, Insider-Tipps und unbezahlbaren, goldwerten Praxisratschlägen - liefert Marcus Renz gleich kistenweise und frei Haus.

Marcus Renz ist ein beschlagener Versandhandels-Fuchs und lässt alle, die ihm nacheifern wollen, an seinem kostbaren Erfahrungsschatz teilhaben. So ist der Obolus für diese 250 Seiten gut angelegt. Erspart sich doch jeder, der als eintrittswilliger Novize an die Tür der Ebay-Händlergilde klopft, böse Bauchlandungen, die ihn ansonsten enorm viel Lehrgeld kosten würden (nehmen Sie 'Geld' dabei ruhig wörtlich):

Warum etwa soll sich ein Neueinsteiger als Anfangs-Investition schon eine sündhaft teure Kunden-Datenbank zulegen, wenn er noch gar keine Kunden hat? Der alte Hase Marcus Renz warnt eindringlich vor solchen und anderen Anfänger-Torheiten. Verkaufs-Praktiker mit Leib und Seele, erklärt er Schritt für Schritt und leicht verständlich:

+ welches technische Rüstzeug man wirklich braucht - und welches nicht
+ welche Verkaufsart die Kasse am häufigsten klingeln lässt
+ welche Fallstricke bei Power-Auktionen ausliegen
+ welche Mittel den eigenen Ebay-Shop zum Brummen bringen
+ welche Kniffe sich bei der Waren-Präsentation bewährt haben - und welche nur unnütz Geld kosten
+ wo man Produkte für den Weiterverkauf noch zum Spottpreis abgreifen kann (allein die Adressen dieser noch nicht abgegrasten lukrativen Weideplätze nehmen 50 dicht gedrängte Seiten ein)
+ wie man nach dem Sprung in die Selbstständigkeit nicht auf die Nase fällt und vieles, vieles mehr

Eines ist klar: Mehr Power-Tipps vom Power-Seller dürften anderswo kaum zwischen zwei Buchdeckeln stecken. 'Goldmine Ebay' ist für jeden, der mit dieser Internet-Plattform ordentlich und dauerhaft Gewinn machen will, so unentbehrlich wie die Grubenlampe für den Bergmann: ein Wegweiser, der Licht ins Dunkel der Ebay-Mine bringt und die wirklich ertragreichen Goldadern sichtbar werden lässt.

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens