Marcus Rosenstein , M Vogel Darts

Inhaltsangabe zu „Darts“ von Marcus Rosenstein

DARTS: Das interessante Pfeilwurfspiel aus Großbritannien wird überall gespielt. M. Rosenstein beschreibt die Geschichte, Terminologie und Technik des Dartspiels, die Psyche, Physis und Ausrüstung des Dartspielers und die Spielregeln der BDO sowie die deutsche und internationale Dartszene.
Er erläutert die Standardspiele 501 und 301 und eine Reihe weiterer Turnierspiele sowie das Punkten und Beenden des Spiels und gibt viele gute Tipps.
. das große Spiel mit den kleinen Pfeilen!

Magic Kitchen

kassandra1010